Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny94 am 06.10.2017, 17:00 Uhr

Urin riecht komisch

Da bin ich jetzt aber gespannt.
Hab grade das gleiche problem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mit 2. Urin orakeln ?

Kann ich mit 2. Urin orakeln habe mit 1. und 2. Urin gestern und heute der erste ist gleich geblieben aber der 2. Urin ist heute stärker als gestern. Kann mir das auch schon etwas vorher sagen ?! Oder nur mein 1. Urin Ausschlag gebend ?!? Auf dem Bild steht Für heute Es+12 ...

von Alev92 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Zwei sst mit dem selben Urin, allerdings verschiedene Ergebnisse. Bitte um Rat.

Hallo Mädels, Ich habe heute morgen zwei Sst gemacht. Ich bin Es +12 normal bekomme ich an Es +12 die Menstruation. Als ich den ersten Tests gemacht hatte erkannte ich eine zweite weiße Linie und dachte mir direkt ich mach noch einen weil der sicher ungültig ist. Gesagt, ...

von Lysian 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

SST Urin - Hilfe

Guten Morgen, ich brächten eure Hilfe. Bin nun bei nmt +2 und würde nun gerne endlich testen. Ich bin heute morgen um 6:30 aufgewacht und war noch zu müde um zu testen bzw. dachte, dass ich noch mal eine Weile schlafe. Allerdings falsch gedacht. Konnte nicht schlafen und ...

von Anka! 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Orakel nur mit 2. Urin?!

hey Mädels, Nun hab ich doch angefangen etwas zu orakeln obwohl ich es überhaupt nicht wollte. Was mich wundert ist wenn ich den ersten MU nehme dann war bis jetzt jeder Test blütenweiß. Hätte ihn genauso gut mit Wasser machen ...

von lil_missloony 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Aufgefangenen urin zweimal verwenden ?

Hallo liebe Community, Ich habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich Angst habe mich zu früh zu freuen und mal wieder beim testen irgendwas falsch gemacht zu haben. Also, kurz zu meiner Situation. Ich bin 23 Jahre alt und mein Verlobter und ich versuchen gerade im ...

von Nine2209 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

nmt +7 urintest negativ hochgebaute schleimhaut

Wie oben schon steht bin ich jetzt nmt +7 .. von meinen Tagen keine Spur. hatte am 5.01. meine letzte Periode. Seither jeden 2. Tag ungeschützt. meine Brustwarzen sind dunkler geworden und seit heute bin ich extrem müde. Hatte nmt + 2 und + 3 jeweils Abends getestet.Jedes Mal ...

von yesssdt 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

ss test pos., urintest beim arzt neg.

Hallo, Neue situation :( Habe gestern nochmal nen test gemacht (clearblue)- positiv 1-2 wochen!!! Dann ganz nervös zum arzt und sein urintest war negativ...?!? Sie hat denn noch ultraschall gemacht und meinte sie sieht keine ss, nur ne gut aufgebaute schleimhaut... Bin nun ...

von OneLikeYou 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ovu Test mit früh Urin

Guten morgen :) Gleich mal meine frage . Hab die letzten Tage mit ovus getestet . Der Strich kam immer nur hauchzart nach langer zeit .so ca halbe Stunde . Etz hab ich gesehn das des 25er sin und leider keine 10er und dachte mir ich nehm mal morgen Urin . Da war dann auch ...

von Naddy-1989 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Hcg sicher im Urin???

Hey Mädels also ich bin jetzt heute knapp fünf Wochen überfällig habt ihr irgendeine Ahnung wann das schwangerschaftshormon SICHER im Urin ist?! Kann das auch mehrere Wochen dauernd bis es hoch genug ist um positiv zu testen?? Ich verzweifel ...

von Rosii 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

zu hause negativ beim arzt urintest positiv , vollkommen verwirrt

ich verstehe die welt nicht mehr , hatte vor 2 wochen meine tage jedoch leichter als sonst , allerdings kommt bei mir seit 3 wochen weiße flüssigkeit aus der brust und wollte dies gestern beim frauenarut abklären lassen ( eindeutig milchfluss laut frauenarzt), der fragte mich ...

von butterfly92 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.