Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 27.01.2015, 21:08 Uhr

unterfunktion

Wurden die Antikörper getestet? Wenn nicht, auf jeden Fall noch nachholen. Und wichtig sind auch Ft3 und Ft4!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unterfunktion

Hey leute mein schatz und ich versuchen schon über 1 jahr ss zu werden hat leider noch nicht geklappt daher bin ich zum doc blutabnehmen und da wurde eine unterfunktion der Schilddrüse festgestellt ... hab am 27. Januar wieder termin da will sie ultraschall machen und dann mit ...

von maus-i89 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

SD Unterfunktion & erhöhter Prolaktinspiegel

Ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe eine SD Unterfunktion (allerdings kein Hasimoto!), nun habe ich folgende Werte ermittelt bekommen: TSH: 1.62 (Norm: 0.27-4.20) FT3: 3.0 (Norm: 2.0-4.4) FT4: 15.4 (Norm: 9.3-17) Bin ich mit L Thyroxin 75 somit ...

von Evanescence2012 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

Wissenwertes über eine Unterfunktion der Schilddrüse

So möchte nun auch mal was wissenwertes beitragen!! Das Krankheitsbild der Schilddrüsenunterfunktion wird auch Hypothyreose genannt. Eine Unterfunktion der Schilddrüse ist eine mangelhafte Versorgung der Schilddrüsenhormone Triiodthyronin und Thyroxin. Vor allem ...

von Angelbab 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

Unterfunktion der Schilddrüse

Hallo ihr Lieben, erst mal ein frohes neues Jahr! Ich muss jetzt auf Medis wegen meiner unterfunktion meiner Schilddrüse eingestellt werden. Habe seit Dez/2010 keine regel mehr. Und vor Weihnachten, hat sich rausgestellt das es an meiner Schilddrüse liegt. Mein Freund und ...

von Angelbab 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

Wer von Euch hat Auch eine Schilddrüsen unterfunktion?????

hallo ihr lieben hibbelschwestern. ich bin selber betroffen manchmal leide ich an dieser krankheit echt sehr. und dieses blöde medis nehmen jeden morgen vor dem frühstück. echt zum k...... Wie geht ihr damit um ? ich muss diese medis nehmen . EUTHYROX 75 lg ...

von sweety21 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterfunktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.