Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9222 am 15.07.2014, 23:24 Uhr

unsicher...schwanger oder nicht

Hallo zusammen .. Und zwar habe ich die pille vor 6 Monaten Abgesetzt.. Weil wir uns ein Baby wünschen.. Habe in der Zeit lange meine Tage nicht bekommen. Musste dann vom FA chlormadion nehmen Mens kam dann .. Letzten Monat ..hätte eig jetzt am 2.07.14 mein mens bekommen müssen .. Kam nix am 10./11.07 hatte ich total ein ziehen im unterleib.. Aber keine mens dann den 2 tagen war alles weg.. Seit letzten Samstag fühl ich mich so anders .. Meine Brust tut ab gestern Abend außen ein bisschen weh .. Und leich übel.ß dann war ich heute bei meiner FA zum US und sie sagt keine Schwangerschaft . Aber wen der eisprung evtl letze Woche war sieht sie ja wohl nix oder ? .. Hab auch kein Appetit seit 2 tagen und bin müde.. Was soll das bedeuten.

 
5 Antworten:

Re: unsicher...schwanger oder nicht

Antwort von god-bless-u am 16.07.2014, 7:54 Uhr

Wenn deine Ärztin nichts sehen kann, wie sollen wir dann etwas sehen?

Ich denke auch, dass du deinen ES am 10./11. hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...schwanger oder nicht

Antwort von Stuff84 am 16.07.2014, 8:50 Uhr

Anhand deiner Angaben kann man nicht mal eine Vermutung anstellen.

Welchen Zyklustag bist du? Wann war dein ES genau?

Wenn deine Mens am 02.07 hätte kommen müssen, wie kommst du darauf das dein ES erst letzte Woche war?

Der ES ist immer 12-16 Tage vor der Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...schwanger oder nicht

Antwort von Denise9222 am 16.07.2014, 11:31 Uhr

Ich vermute das sich alles was verschoben hat.. Habe jetzt manchmal sin ziehen in der Vagina fühlt sich komisch an. Kann das schlecht beschreiben.. Ja ich weis nicht wann der ES war kann es nur vermuten das er da war alleine auch wegen dem komischen fädenziehender schleim weil jetzt ist er wieder normal weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...schwanger oder nicht

Antwort von Denise9222 am 16.07.2014, 11:33 Uhr

Ich frag mich halt was es sonst seien soll.. Die einistung müsste ja dann jetzt sein.. Habe ein Termin bei einem anderen FA gemacht am 24.07 mal sehen was da rauskommt wens dann so ist müsste man ja was sehen.. Würde gerne wissen ob jemand sowas mal hatte .. Macht mich alles kirre imoment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unsicher...schwanger oder nicht

Antwort von Stuff84 am 16.07.2014, 14:14 Uhr

Dann kann es gut sein das dein ES am 10/11.7 war. Dann müsste deine Mens am 24/25.7 kommen. Da kann kein Arzt schon was sehen und ein Test wäre auch negativ, du wärest dann heute erst ES+5/6. Die "Anzeichen" die du hast können auch ganz normal PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.