Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi91 am 31.08.2016, 16:49 Uhr

Ungewissheit und keinen Rat

huhu,

also ich habe die Pille abgesetzt und hatte dann am 02.08. meine Tage bekommen. Am 16. habe ich erneut meine Tage bekommen aber nur für 2 Tage und knallrotes Blut. Jetzt seit 3 Tagen habe ich starke Schmerzen im Unterleib und ein Ziehen, von meinen Tagen, die ich aber eigentlich, wenn ich nach dem 02.08 rechne schon bekommen haben müsste ist allerdings weit und breit nichts in sicht. Nun bin ich ratlos. Oder waren die 2 Tage ab dem 16.08 erneut meine Tage dann hätte ich wenn alles eingependelt wäre von Anfang an jetzt am 30. meinen Einsprung gehabt. Einen Test habe ich gestern schon gemacht, der allerdings negativ war. Nun weiß ich leider nicht, wie ich die Blutung von 2 Tagen ab dem 16. werten soll und bin total. Ein Kind wäre toll aber wenn es noch Zeit in Anspruch nimmt ist das auch in Ordnung. Wir gehen da ganz gemütlich an die Sache ran.

 
1 Antwort:

Re: Ungewissheit und keinen Rat

Antwort von 92jasmin am 31.08.2016, 20:02 Uhr

Nach absetzen der Pille können die nächsten Zyklen erst mal unregelmäßig sein. Das heißt den Abstand zwischen deinen Tagen während der Pilleneinnahme, kann jetzt nach Pille absetzen komplett anders sein und braucht mehr als einen Zyklus um sich ein zupendeln. Es können Zwischenblutungen kommen, neue Abstände unterschiedliche Abstände ect.
Das du gleich schwanger wirst eher unwahrscheinlich da die Hormone von Pille brauchen bis sie aus dem Körper komplett verschwinden. Bei meiner Freundin hat's n dreiviertel Jahr gedauert. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel
Fleißig üben, nicht zu viel krübeln und bald kommt das große Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.