Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kiri83  am 17.11.2014, 17:01 Uhr

ungeduldig

Man sagt das alles bis zu einem Jahr normal ist.Man hat nur etwa eine 15-20%ige Chance in einem Zyklus schwanger zu werden.
Woher weißt du denn wann dein ES ist?
Oder habt ihr einfach nach Lust und Laune geherzelt?
Wenn du was tun möchtest, würde ich dir erstmal NFP(Natürliche Familienplanung) empfehlen und dir vielleicht mal einen Termin beim FA machen und mit ihm alles besprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.