Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 29.09.2015, 11:43 Uhr

Und jetzt?

Hallo,

mach' Dich doch nicht so wild, es ist völlig normal, dass die Regel auch mal verspätet kommt. Auch wenn man das sonst nicht von sich kennt, passiert's trotzdem einfach, z. B. weil die Hormönchen mal schwächeln oder man eine Eierstockzyste hat. Wenn die Regel gar nicht kommt, kann Dein Gyn mal nachschauen. Oft ist der nächste Zyklus aber wieder ganz normal.

Übrigens gilt es als überholt, dass man ständig viel trinken soll. Neuerdings sagen Ärzte:Junge Menschen dürfen einfach nach Gefühl trinken. Lediglich alte Menschen müssen auf reichliches Trinken achten, weil ihr Durstgefühl oft nachlässt und nicht mehr verlässlich ist. Bei Dir gilt: Wenn Dein Körper Durst hat, meldet er sich, das merkst Du schon!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.