Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue Hardy am 29.09.2015, 0:11 Uhr

Und jetzt?

Liebe Anbob1987,

Du bist heute ja erst 2 Tage drüber, es kann schon sein, dass sich Dein Zyklus einfach etwas verschoben hat. Natürlich kannst Du aber auch schwanger sein und der Test hat es noch nicht erkannt. Du kannst in ein paar Tagen nochmal einen Test machen oder gehst gleich zum Frauenarzt, wenn Du es genau wissen möchtest.

Das beruhigt oft ungemein, als wenn man die ganze Zeit am Rätselraten ist. Einfach mal kurz beim Arzt anrufen gleich morgens früh. Sag, dass du drüber bist, dann wird man Dich eigentlich noch "dazwischenschieben" können. Wenn der Ultraschall nicht aussagekräftig ist, kann der Arzt ja auch nochmal einen SS-Test machen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.