Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 14.06.2017, 23:00 Uhr

Unbemerkter Abgang??

So ähnlich ging es mir letzten Zyklus. Ich hatte starke Krämpfe u habe 3 tage geblutet wie abgeschlachtet (sorry!) mit unfassbar viel Gewebe. Dann war mit einem Schlag Schluss. Sonst schleicht sich die mens langsam aus. Ich war aber sicherlich nicht im Ansatz schwanger.
Die mens kann immer auch mal anders sein als gewöhnlich, ohne dass etwas bestimmtes passiert sein muss. Ich würde es als Zyklus ohne SS abhaken u mit neuer Hoffnung in den neuen starten. Drück dir die Daumen dass das was einmaliges war!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Abgang

Guten morgen ihr lieben am 07.06 hatte ich endlich ein positiven test in den händen die freude war gross da meion mann und ich es seid 2 jahren versuchen aber dan einen abend später bekamm ich blutungen sind ins kh gefahren und da sagte man mir es sei nur eine schmierblutung ...

von SweetAngel0105 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher abgang?

Guten Morgen ihr Lieben :) Und zwar würde mich mal interessieren wer von euch schon mal ein frühen Abgang hatte und wie sich das bei euch gezeigt hat. Ich hatte aufgrund meines Mannes getestet weil er sich sicher war das es diesmal geklappt hat (ich strahlte das aus) und ...

von M.16 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Kinderwunsch nach Abgang

Hallo Zusammen Letzte Woche hatte ich Absaugung nach 5ssw. Ich weiß es ist früh aber mich hat bzw. tut es sehr beschäftigen. Bin ziemlich niedergeschlagen deswegen Ich habe total Angst das es wieder vorkommt oder ein genetischer Fehler vorliegt. Kennt ihr dieses ...

von Line1986 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

weiter nach Abgang

Hallo Meine Vorgeschichte. 4 pos. Schwangerschaftstests gemacht dann 3 Tage danach Blutung , bin gleich zum Arzt die hat mich sofort im Krankenhaus angemeldet Ultraschall gemacht aber keine Fruchhöhle hcg 109 dann nach 2 Tagen Kontrolle hcg 46. Bekam gleich Temin zur ...

von Line1986 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abgang

Hi Leute hab meine periode seit Mo am mi war sie sehr sehr schwach und heut war auch nix mehr als ich abend auf toilette bin war viel hellen Blut und ein schleim Batzen etwas fester in Einlage. Kann das ein Abgang sein? Hätte a a bild. Und ich nehm jetzt den 2 Zyklus ...

von maus84 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Wie schnell sinkt der Beta-HCG Wert nach einem natürlichen Abgang???

huhu, hatte MO vor einer Woche einen Abgang ende 6.SSW. Wie ich ja schon gestern ein Beitrag hier schrieb.... Kontrolle war jetzt am Montag bei FA, war alles ok und nix zu sehen, die Blutungen sind auch seit Sonntag abend weg. HCG Wert von Mo ist 81. Ist das normal? Die ...

von Sunny0106 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

huhu, bin jetzt bereits 2 mal Schwanger gewesen innerhalb eines halbes Jahres, auf natürlichem Wege. Leider immer mit einem natürlichen Abgang in der 6.SSW. :( Was in beiden SS bestand, waren leichte Blutungen von Anfang an der SS. Naja meine FA meinte sowas kommt wohl ...

von Sunny0106 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Endlich einen Eisprung und dann Abgang!?

Hallo Ihr Lieben! wollte mich mal ein wenig bei euch "ausheulen". Hatte im letzten Monat, nach 2 Clomifen Zyklen, einen Eisprung. Natürlich haben mein Schatz und ich das sofort ausgenutzt! Ich hatte eigentlich auch ein recht gutes Gefühl was das ganze anging. Hatte ...

von Lornaria 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Zyklus nach Abgang?

Hallo. Ich hatte leider einen sehr frühen Abgang (die Frauenärztin sagte am Mittwoch 4+0). Heute war ich dann dort, sie hat mir wirklich Mut gemacht, dass ich nun nicht in eine Spirale aus Angst und Trauer fallen soll... Ich soll es eher so sehen, dass ich jetzt weiß, dass ...

von 318598 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Eisprung Schmerzen nach eventuellem Abgang ?

Hallo Ihr lieben , Ich hatte im letzten Monat vermutlich einen frühen Abgang. Bin mir nicht zu 100% sicher aber habe einen ssw Test gemacht und der war positiv. War dann auch beim FA der hat aber weder einen Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Hab dann für Montag einen ...

von Jenny250693 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.