Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Picwoman am 29.07.2015, 16:11 Uhr

Überfällig, aber iwie Angst das SS-Test negativ ist, wem geht es auch so?

Ah ok, dann kann das wohl wirklich ein Zeichen für die Mens sein... Ich warte jetzt mal bis Samstag ab und wenn dann nichts kommt wird ein Test gemacht! Danke für deine Antwort.

Es ist schlimm für mich, dass ich mir solche Gedanken mache, zumal es ja immer heißt man soll locker bleiben und alles seinen Lauf lassen. Fällt einem aber schwerer als man es sagt! Ich hoffe, ich werde mal ein bisschen entspannter was das Thema Kiwu angeht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.