Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 29.07.2015, 14:51 Uhr

Überfällig, aber iwie Angst das SS-Test negativ ist, wem geht es auch so?

Hallo, also an deiner Stelle würde ich einfach ein paar Tage warten. Weißt du genau wann dein ES war? Der Ausfluss, hab ich auf verschiedenen Seiten gelesen könnte, muss natürlich nicht, auf Periode deuten. Hab den IMMER vor der Periode. Es sei denn, du hast seit ES diesen Ausfluss dann könnte es auf SS deuten. Wie gesagt, hab ich gelesen. Mal abwarten und alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.