Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mini.mini  am 27.11.2016, 19:42 Uhr

Überfällig ,Zervixschleim-statt Periode

Wünsche euch viel Glück &522;... Ich werde Morgen ein Test machen (5tage überfällig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode mehr...

Hallo!!! Ich weiß nicht mehr weiter! Und der Termin beim Frauenarzt ist erst im Januar! Ich habe im März die Pille abgesetzt. Dann jeden Monat sehr pünktlich meine Periode bekommen.Dann im Juni/Juli nichts mehr. War im September beim FA und im Ultraschall war alles i.O. Nur ...

von SarahLi25 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode zum 2.ten Mal seltsam..

Huhu Habe ja in dem Zyklus den Schwanger-werden-Tee getrunken.. (Himbeerblättertee & Frauenmanteltee) War jetzt 2 Tage überfällig und hab meine Periode heute morgen aber bekommen :( Eben ganz komisch Wie letztens auch schon. Keine Krämpfe, keine ...

von Evelinne 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode ist hier jemand wo trotzdem schwanger geworden ist ?

Hallo Hab totale Angst das es bei uns nicht klappt mit dem Kinderwunsch. Da meine Periode einfach total unregelmäßig kommt.. Hab die Pille dieses Jahr April abgesetzt.. Aber selbst mit der Pille kamen sie nicht regelmäßig.. Was kann man tun damit die Periode regelmäßig ...

von Marie94 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung mit Perioden schmerzen Hilfe???

Eisprung und nun schmierblutung mit durchfall mir ist zudem so schlecht und habe starke Regelschmerzen als ob sie jede Minute? Ich merke das meine periode jeden Moment kommen würde aber ich hatte sie erst vor 2 Wochen deswegen wäre es noch zu früh ich will gern ein kind wir ...

von Lobebaby13 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode Test trotzdem negativ

Hallo ihr Lieben ich brauch mal euren Rat, vl hatte ja schonmal jemand das selbe Problem :) bin im ersten clomi zyklus (hab kein PCOS) daher steh ich unter Beobachtung und weiß durch den Ovu Test und US dass mein ES am 21.10. War (14 ZT) nun bin ich ES +18 und noch immer ohne ...

von maddy76 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovu test negativ periode überfällig Hilfe xD

Hallo Liebe bald Mamis Mich plagt eine frage und zwar Ich bin überfällig seit 2 Tagen und habe auch schwangerschaftsanzeichen jedenfalls denke ich das es welche sind Nun mache ich ab und zu ovu test die zeigen Nur eine ganz ganz leichte linie auch heute noch Sst ...

von Monsterbaby 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden trotz schwacher Periode?

Hallo ihr Hibbelnden! Ich habe gerade erstmal eine Hibbelpause, weil ich leider (trotz eingebildeter Zeichen -.-) meine Tage bekommen hab. Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 27 Tage der zweite 31 dritte 30. Als ich die Pille genommen hab war meine ...

von herzblättchen 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo ihr Lieben, am 09.09.2016 habe ich meine Pille abgesetzt und vom 26.09.-29.09. hatte ich meine Tage. Soweit hab ich mich gefreut, dass sie zeitig kamen und nicht so lange blieben :D. Lt. meiner App mit einem Zyklus von 28 Tagen sollte ich heute meine Tage kriegen. ...

von Ella1988 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode aber Schmerzen

Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Ich bin zur Zeit auch etwas hibbelig da meine Temperatur seit Eisprung auf Rekordniveau ist und jetzt müsste ich eigentlich heute oder morgen meine Periode bekommen, habe auch krampfartige Schmerzen... aber bisher kommt nix. Hatte ich nach dem ...

von Mrs. Conny 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.