Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona9219 am 13.01.2017, 5:11 Uhr

Überfällig Periode

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin total durcheinander da ich seid 4 Tagen überfällig mit meiner Periode bin. (Pillenpause hab ich seid Montag) Allgemein diesen Monat läuft alles etwas anders .... Seid 1,5 - 2 Wochen merk ich das mein Körper sich verändert hat: Heißhunger, bin viel müde, seitliches ziehen an den Brüsten (seid 2 Tagen noch sieht man leicht bläuliche Adern ?) Leichte unterleibschmerzen und weißer Ausfluss (gestern Abend etwas leicht bräunlich)

Kann sein das ich schwanger bin oder was ist los mit meinem Körper ?

Wie war das bei euch so als ihr schwanger geworden seid. Ich wäre dankbar für ein paar Tipps !!!

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Da gibt's nur Eines!

Antwort von Windpferdchen am 13.01.2017, 11:45 Uhr

Den einzigen Tipp, den es da wirklich gibt: Mach' einen preiswerten Schwangerschaftstest, dann hat das Rätselraten ein Ende! Tests gibt's in jedem Drogerie-Markt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bräunliche Blutung - keine Periode!

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade echt verzweifelt. Wir versuchen seit Juli schwanger zu werden. Im September hatte ich dann in der 6. ssw einen Abgang. Ich hatte erst 2 Tage eine bräunliche Schmierblutung dann fing die richtige Blutung an. Der nächste Zyklus dauerte 38 Tage ...

von naro2030 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode kürzer als sonst

hallo ihr lieben, mal eine kleine frage, ich denk zwar das kommt das is normal. aber ich frag jetzt trotzdeem mal. die letzten male war meine periode immer so 8 Tage lang, dieses mal kamen sie 1 wo früher und waren nur 6 tage lang. oder kann das doch eine einnist blutung ...

von maus84 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mens schmerzen aber noch keine periode

Hallo Meine letzte periode habe ich am 18.11 gehabt. Mein es müsste so ca zwischen den 2.12 - 6.12 gewesen sein. Am 10. 12 hatte ich sehr unterleibsziehen und ziehen im unteren Rücken bereich fast wie bei der mens und das ging so ca 1 Stunde. Ich hatte auch 3 tropfen ...

von Lara1995 20.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SS-Test negativ - periode ausbleibend - Zahn Op

Hallo liebe Leute, mein Partner und ich sind seit 2-3 Monaten nicht mehr am verhüten. Meine Periode ist jetzt im 4 Tag ausbleibend, für mich seeeehr ungewöhnlich. Meine Priode ist immer pünktlich. Die längste verspätung war 1 1/2 Tage. Gestern morgens gleich 3 SS Test ...

von mel_xder 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer). Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal ...

von Katinka29 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Endlich! (nein nicht schwanger, aber Periode)

Hallo alle zusammen! Ich glaube, ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut. Ich dachte ja es bleibt wieder alles aus.Aber nach 40 Zyklustagen kam sie heute morgen ganz überraschend!!!! Das heißt ich habe wieder einen Anhaltspunkt und ein bisschen Hoffnung,dass mein ...

von SarahLi25 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode erst ein tag überfällig ... sst negativ

Hallo ihr lieben Meinr periode hätte gestern kommen sollen.... kam aber nicht. Seit 4 tagen hab ich höllische schmerzen mittig am unterleib.....meine brust spannt wie hölle.... und ich könnte im dreieck kotzen (sorry für die Wortwahl). Ich dache bereits an einen magendarm ...

von JamyJay 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Überfällig ,Zervixschleim-statt Periode

Hallo, wir wünschen uns ein Baby Nr.3 Ich habe seit Oktober2011 bis Mai 2016 mit der Kupferspirale verhütet, Mai habe ich Sie mir ziehen lassen . Nur hat es leider bis heute nicht geklappt . Jetzt bin ich seit 3 Tagen überfällig und habe einen starken weißen dicken ...

von Mini.mini 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode mehr...

Hallo!!! Ich weiß nicht mehr weiter! Und der Termin beim Frauenarzt ist erst im Januar! Ich habe im März die Pille abgesetzt. Dann jeden Monat sehr pünktlich meine Periode bekommen.Dann im Juni/Juli nichts mehr. War im September beim FA und im Ultraschall war alles i.O. Nur ...

von SarahLi25 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode zum 2.ten Mal seltsam..

Huhu Habe ja in dem Zyklus den Schwanger-werden-Tee getrunken.. (Himbeerblättertee & Frauenmanteltee) War jetzt 2 Tage überfällig und hab meine Periode heute morgen aber bekommen :( Eben ganz komisch Wie letztens auch schon. Keine Krämpfe, keine ...

von Evelinne 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.