Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enna24 am 14.04.2014, 16:16 Uhr

tsh wert erhöht

Also ich hatte einen TSH von 6,4 und habe zufällig an ZT 2 mit L-Thyroxin begonnen. Erst 10 Tage 25mg, dann 1 Woche 50 mg und dann 75mg. Ich wurde in dem Zyklus schwanger und hatte dann einen TSH von 1,19. Sinkt also echt schnell. Mittlerweile ist mein TSH bei 0,41.

Ich drücke euch die Daumen, Enna und. Bauchzwerg (14. SSW)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

TSH Wert usw... ;(

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen Im Februar wird es ein jahr wo ich meine Pille abgesetzt habe. Mein zyklus is relativ normal. Immer so zwischen 26 und 28 tage. Hat sich nach absetzten der Pille auch relativ schnell eingependelt obwohl ich angst ...

von Sindylein26 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert unter 0,13

Guten Morgen Maedels, war heute morgen beim FA um Blut abnehmen zu lassen, damit der hCG Wert kontrolliert werden kann. Der faellt, wie erwartet. Nun hat er sich nochmal meine Unterlagen geholt, damit er darin vllt schon einen Hinweis findet, warum ich zwei FG hatte und ...

von Conny82 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert 2,85 ???

Hallo Ich leg direkt mal los Und zwar hab ich bereits seit 2 1/2 Jahren Kiwu....letzt Woche wurde meine Schilddrüse untersucht und festgestellt, dass alles i.O. ist, bis auf die Tatsache, ...

von Lou 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert sehr niedrig

Hallo Maedels, war gestern bei meinem Frauenarzt, da ich ja jetzt erst die Pille abgesetzt habe und so noch einige Fragen an ihn hatte. So meinte er zb. dass das Folio (Das Gesunde A-Z Mama vom DM), das ich nehme, viel zu viel Eisen enthaelt. Daher vermutlich meine ...

von Conny82 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert bei SD-Unterfunktion/ Gejammer

Meine gerade mit meiner FÄ gesprochen - mein Wert liegt nun bei 1,95 und sie meint, dass das gut sei! Habe gelesen, dass mein unerfülltem Kinderwunsch ein Wert von 1 oder weniger angestrebt werden sollte! Kennt sich da jemand aus? Habe Angst, dass der Wert nicht gut genug ist ...

von NadineC83 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert zu hoch!

Hallo zusammen, hab heute die Ergebnisse von meiner Schilddrüse bekommen. Hausarzt meinte "Super Wert bei 2,58". Jetzt hab ich gelesen bei Kinderwunsch wäre der Wert grenzwertig. Kennt ihr euch da vlt aus? Was soll ich am besten machen? FA und Medikamente ...

von mari282 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert zu hoch!

Hallo zusammen, hab heute die Ergebnisse von meiner Schilddrüse bekommen. Hausarzt meinte "Super Wert bei 2,58". Jetzt hab ich gelesen bei Kinderwunsch wäre der Wert grenzwertig. Kennt ihr euch da vlt aus? Was soll ich am besten machen? FA und Medikamente ...

von mari282 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH- Wert normal?

Heute habe ich meine Blutergebnisse erfahren von Dienstag :) Wie erwartet war trotz das ich am 23.10. keine Periode hatte, mein HCG wert im nomralen Bereich von 0,05....das hat auch der Ultraschall bestätigt. Dann wurde noch der TSH Wert bestimmt. Vorbelastet bzw terapiert ...

von Phiwol 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

TSH Wert

Hallo ihr lieben Hat jemand hier keine Schilddrüse bzw eine unterfunktion Und ist damit problemlos schwanger geworden? Mein TSH Wert liegt bei 5,9 ! Und meine Dosis wird jetzt nochmal erhöht mein Arzt sagt nix davon das ich nicht schwanger werden kann Aber irgendwie ...

von Nstrehm 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

tsh werte ?

hallo ihr lieben! mein arzt meinte es wäre schwierig schwanger zu werden mit meinen damaligen werten tsh 3.17 heute habe ich nach jodthyrox meine neuen befunde abgeholt die werte sahen so aus tsh 1.13 t3 1.07 t4 9.5 alles im norm bereich,habe aber angst wegen t4 ist das ...

von schmeterling 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.