Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovely82 am 01.10.2014, 11:27 Uhr

Trotz schlechtem Spermiogramm schwanger?

Hallo, hat dein Mann einmal etwas dafür getan, dass sich sein Spermiogramm verbessert? Mit Vitaminen und Mineralstoffen kann man manchmal kleine Wunder bewirken. Vielleicht interessiert euch das ja: http://shop.babyzauber.com/bei-kinderwunsch/27-cyclotest-fertile-man.html

Drück die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft mit folgendem Spermiogramm möglich ?

Hallo liebe Freunde, ich habe soeben meine Frage an Herrn Michaelmann gestellt, kann aber seine Antwort nicht abwarten. Daher will ich auch eure Meinungen dazu hören, bis er mir antwortet. Mein Mann hat folgende Spermiogramwerte: 5 Karenztage Volumen 2.5ml ph-Wert ...

von Julimac 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, schwanger

Schwanger?

Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Ich warte auf meine Periode...bekomme sie meist zwischen den 26 und 28 Zyklustag...letzten Monat aber erst am 30. Heute ist der 30 Zyklustag und ich warte aber nichts kommt. Ich habe heftiges Ziehen im Unterleib...wenn ich ...

von Erdbeer89 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ich bin 27 und ich und mein Freund wünsche uns ein Baby!!Wir sind auch fleißig am üben!!Wir benutzen den ovo digital von cleareblue!hat diesen Monat auch smiley und müsste eigentlich schon wieder meine regel wieder haben kommt aber nicht.. habe da einfach heute ein ovo ...

von Stefanie 2014 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kinderwunsch - Mann verweigert Spermiogramm

Hallo Ihr. Mein Verlobter (41) und ich (34) wünschen uns ein Baby. Vor zwei Wochen wurde mir ein Myom aus der Gebärmutter (gestieltes submuköses Myom) operiert und gleichzeitig eine Ausschabung gemacht. Alles für den Kinderwunsch, weil das Myom die Gebärmutterhöhle schon ...

von Traumsternchen 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Wer wurde erst nach 24 ÜZ schwanger?

Hallo Ihr Lieben, Mein Mann und ich versuchen schon solange schwanger zu werden und es will nicht klappen! Meine Tempikurven sind gut und ES habe ich laut Ovus auch sehr regelmäßig am 14 ZT. Hat jemand von Euch auch solange warten müssen und ist dann doch noch auf ...

von carlina147 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

hallo,ihr lieben :) ich habe eine frage.. eine gute freundin von mir versucht schon seit jahren schwanger zu werden und müsste nun es+18 bis es+20 (ganz genau weiß ich es jetzt nicht) sein. am folgenden dienstag hat sie einen gyn.-termin. ovu-tests zeigten ihr einen ...

von isahanna 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen gesucht schwanger? wann eisprung

Hallöchen, ich wäre über Eure erfahrungen dankbar. Der beginn meiner letzten periode war 19.08. Mein zyklus ist immer regelmäßig zw. 28 und 30 tage. Jetzt habe ich am 7 sept ungeschützten geschl verkehr gehabt. Das war mein 20 ZT. Nun habe ich bisher meine tage nicht gekriegt. ...

von Mönchen1988 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger! ♡ Beschäftigungsverbot wegen Arbeit?

Heyyy seit gestern wissen wir das es geklappt hat ♡♡♡ ich bin schwanger :) nächste Woche geht's zum Arzt :) wer hat Erfahrung mit Beschäftigungsverbot? Ich arbeite als Zahntechnikerin und habe täglich sehr oft mit den unterschiedlichsten giftigen Stoffen ...

von Lillimaus1314 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zt 38, 2 neg, 2 pos, schwanger?

hallo beisammen.. bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht gut aus bin jetzt bei zt 38 angekommen (sonst 28-32) und bin im 11 ÜZ habe test 1: neg test 2: vier tage später als t1, negativ (zk 32) test 3: gestern,erst nach stunden positiv test 4: heute, erst nach ...

von cmcena 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, Ich habe eine Frage. mein freund und ich haben geplant ein baby zu bekommen. Dann habe ich vor kurzem aufgehört die Pille zu nehmen ( ich habe leider vergessen wann meine Periode angefangen hat) Ich habe dann ca das datum von meinem eisprung ...

von a.b.10.1. 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.