Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lovely82 am 01.07.2015, 9:48 Uhr

Triphasische Kurve

Habe auch schon viel darüber gelesen, aber das fazit dau ist tatsächlich, dass es ein Mythos ist. Kann aber muss nichts bedeuten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

welche Kurve stimmt???

Hallo ihr lieben!! Ich brauche eure Hilfe! Ich habe einmal ne Kurve hier....und einmal bei "mynfp"... ich verlink euch die von hier unten hin und die von nfp per foto....!! wann war denn nun sicher mein ES??? Wenn es geklappt haben sollte....merkt man jetzt schon was? ...

von kiwu1991 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine zweite Tempi Kurve...

...sieht ja schon fast harmonisch aus. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552 Ich bin ja stets bemüht, aber beim besten Willen hab ich kein Gefühl für mein MuMu. Fühlt sich irgendwie immer gleich an. Dann war ich letzte Woche beim Gynäkologen zum ...

von Emma1984 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Postpill Kurve

Hallo :) Mittlerweile bin ich bei ZT 94 angelangt :( Hier mal meine Kurven (sind 2 blätter da mein zyklus ja schon eeewig dauert) http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27021 http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27135 kann man da ...

von -juju- 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Blick auf meine Kurve

Hallo, kann mir jemand von euch sagen wieso der ES hier am 11ten Tag eingezeichnet ist? Hatte am 14ten damit gerechnet u mit einem Temp Anstieg am 15ten. Am 11ten gabs doch kein Temp Anstieg u Ovu Test war nur ganz schwach ...

von Belinda110 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempi Kurve

Moin ihr lieben, ich bin ja immer noch fleißig mit meiner Tempi Messung beschäftigt. Habe heute morgen mal meine Kurve vom Blatt auf diese hier übertragen. Jetzt wo ich das mit den Verbindungen seh, könnte man meinen es sei ein EKG bei Schnappatmung. Was meint ihr, könnte ...

von Emma1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zu meiner Kurve

Hallo ihr lieben, ich bin seit zwei Monaten stille Mitleserin und möchte mich nun einmal vorstellen :) Ich bin 26 Jahre alt und seit Ende November 14 nehme ich die Pille nicht mehr. Allerdings dürfen wir noch nicht üben, weil ich im Januar noch gegen Röteln geimpft ...

von Macala2404 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Nochmal eine Frage zur Kurve

Hallo zusammen, laut Tempi hatte ich am Mo meinen ES, denkt ihr, die gesetzten Herzen haben genügt, so dass es zu einer SS kommen könnte oder hätte ich noch mehr Herzen setzen müssen, dies war leider wg Krankheit usw nicht möglich. Anbei die ...

von Bea2310 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Was meint ihr zu meiner Kurve?

Hallo ihr Lieben, Was meint ihr zu meiner Kurve? Kann ich vom Eisprung an dem Tag ausgehen? Wegen späterem Messen meine ich.... aber so wie die Tempi heute aussieht sieht es doch danach aus oder? Ahhhn, ich werde ...

von Newcomermutti 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Eisprung? Meine bisherige Kurve

Hallo ihr Lieben, Heute ist meine Tempi deutlich angestiegen. Könnte das der Eisprung sein oder kann der Tempi anstieg auch am späteren messen liegen? Hatte sonst trotz späterem Messen keinen großen Unterschied.... Sind im Urlaub und haben viel Zeit zum herzeln :-) Mit Pre ...

von Newcomermutti 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Frage zur Kurve

Hallo zusammen, seit diesem Zyklus versuche ich mich am Tempi messen und ich würde gerne Erfahrungen und Meinungen dazu hören, wie meine Kurve bisher aussieht. Kann ich da noch mit einem ES rechnen? Verschiebt er sich eventuell oder ist dieser Zyklus schon gelaufen für ...

von Bea2310 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.