Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 02.08.2015, 12:17 Uhr

Tipps

Jetzt werd mal nicht zickig. Wenn es etwas harsch rüber kam tut es mir Leid, aber deine Antwort war jetzt noch weniger freundlich als mein Hinweis. Wenn du freundlich behandelt werden möchtest dann verhalte dich auch selber so.

Diese Entspannungs-/Stress Mythen tauchen immer wieder in Foren auf und ja, sie können schaden! Genau darum geht es mir. Es kann nämlich ein Teufelskreislauf entstehen von Frust, dann dem Anspruch sich entspannen zu müssen und dem Feststellen, dass man auch das nicht hinkriegt. Das führt zu mehr Frust. Frau darf sich Stress machen. Wenn man den Stress akzeptiert hat man eine Chance auch Zeiten zu haben in denen es nicht so ist. Wenn man sich Stress wegen Stress macht, ist man schnell ausgebrannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.