Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 28.07.2014, 9:09 Uhr

Testamed ssw Test

Da sollte man eh nicht mehr ablesen. Steht ja auch so in der Anleitung. Richtig angewendet sind die tets eigentlich alle zuverlässig. Ich weiß nicht wieviele ich in meiner kinderwunschzeit gemacht habe und die waren immer alle richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ich bin in der 17. SSW und würde euch gerne beistehen ;-)

Da ich auch erst hier in diesem Forum über mehrere Monate war und ich euch nur zu gut verstehen kann und eventuell Tipps geben kann würde ich euch falls Fragen bestehen gerne versuchen weiter zu helfen. Gönne jedem dieses wunderbare Glücksgefühl und möchte es teilen

von Kathi2 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Hey, ich wollte mir mal Meinungen von euch abholen, da ja heute Feiertag ist und ich erst Mittwoch wieder einen FA Termin habe. Also: 2 Tage nach ausbleiben meiner Tage hab ich einen Test gemacht > Schwanger > der FA meinte sieht danach aus, Gebärmutter lockerts sich, ...

von mamma_mia80 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

ssw test negativ

bin schon 2 tage überfällig aber der test ist negativ....normal bekomme ich meine tage immet +-1 aber seit 2 monaten verschiebt sich alles letzten monat habe ich meine tage 4 tage später bekommen und jetzt wieder? drehe noch dirch mens anueichen blàhbauch und seit 2 wochen ...

von aniscp 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Ich nochma :) Doch erst SSW 4?

So heute habe ich Test 4 gemacht der noch deutlicher positiv war als die anderen 3. Ich habe mal in so einen SS-Kalender den ersten Tag der letzten Periode eingegeben. Und da ist mir aufgefallen, dass er automatisch mit 28 Zyklustagen rechnet. Es gibt aber auch Kalender wo ...

von Sunshine27 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

AAAAAAAAAHHHHH... Zu dick für ne SSW??

Hallo ihr lieben... ich weiß das mein Thema nicht ganz ihr rein passt aber es hat auch was mit dem Kinderwunsch zu tun... ich habe zur Zeit einen großen Kinderwunsch, bin 22 Jahre alt und frage mich häufig ob ich das alles schaffe... auch mit dem Geld... mir ist wichtig das ...

von Sahneschnitte91 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

seit 1 Woche schmierblutung 6 ssw

Hallo Ihr Lieben Ich mache mir große sorgen..... Also meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr hoch, und auch so nen dottersack? oder Fruchthöhle oder wie man das nennt ist auch zu sehen. Ich war auch gestern Beim frauenarzt und sie meinte sie könne das kleine immernoch nicht ...

von Mullemausi 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

SSW Viren giibts hier.....

bei mir! Ich puste gaaanz viele zu euch rüber. Drücke euch ganz fest die daumen und bin immer für euch da. ...

von DanniH. 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Fürhabort in der 5 SSW

Hallo ihr Lieben, ich war zuerst eine stille Mitleserin nun habe ich auch mal paar Fragen. Am 23.06.2012 war ich in der 5 SSW wo ich normal bis starke Blutungen bekam. Ich wäre eigentlich nicht so früh zum FA gegegangen, da ich aber eine chronische Erkrankung habe wurde ...

von Lekkerbek82 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

gebärmutterhals verkürzt auf 2,53cm in der 19 ssw

hallöchen alle zusammen, ich hoffe von euch einen guten rat zu bekommen. Und zwar war ich gestern zur Feindiagnostik, da sagte man mir das alles in ordnung ist. Nun musste ich heute zu meinen Frauenarzt, der ging mit mir noch mal die Befunde von der Feindiagnostik durch.er ...

von goldi2504 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSW

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.