Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barni89 am 24.03.2017, 5:44 Uhr

Test schwach, positiv?

Klasse.. :)))
Danke für die rasche Antwort! Kanns gar nicht glauben. ((((((:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

CB plus sehr sehr schwach positiv

Hallo zusammen. Bin etwas verzweifelt.. bin nun es+17 und habe vor 5 stunden mit einem CB plus getestet. Zuerst dachte ich, es sei wohl wieder nichts. Dann 2 min später war wohl eine gaaaaaanz schwache linie zu erkenne. Diese hat dann auch nachgedunkelt und man konnte sie noch ...

von alesch86 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

SCHWACH POSITIV

Hallo zusammen. Meine letzte Periode war am 12.11.15. War heute beim Frauenarzt wegen Ziehen im Unterleib. Urintest war schwach positiv. Auf dem Ultraschall war ein kleiner schwarzer Punkt zu sehen. Muss jetzt am 21.12 wieder hin. Habe Angst,dass es doch nichts wird. Habe ...

von Kleiser 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Schwach positiv- ich kann es nicht glauben...

....und habe auch Angst, das doch noch die Mens kommt, da ich heute ES+11 bin und im Mai schon eine FG mit zweimaliger AS hatte. Hatte an Es+7 enorme UL Schmerzen und gestern ganz plötzlich Nasenbluten. Auch haben wir neben Himbi-und Frauenmanteltee auch Bryophyllum nach dem ...

von Lavendel24 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 Tests durchgeführt (2 Testamed, 1 Facelle) alle sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Im Licht kann man zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Presense DM und CB Visual schwach positiv

Hi ihr lieben Mamas oder Soon To Be Mamas Bin heute ES + 16. Habe gestern einen CB Visual gemacht und heute morgen den Presense von DM (Jeweils mit Morgenurin). Bilde ich es mir ein oder sind die schwach positiv? Also seht ihr das auch?? Wäre extrem dankbar für euren ...

von Biba26 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

1. SS-Test schwach positiv. 3 weitere negativ

Hallo zusammen. Ich habe am Dienstag einen SS-Test gemacht, der eine schwache zweite Linie anzeigte. Also nach Packungsbeilage positiv. Den Test habe ich mit Morgenurin gemacht. Habe am selben Tag noch einen gemacht. Negativ. Habe am Mitwoch noch einen mit Morgenurin ...

von Wunschmami468 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwach, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.