Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 01.10.2017, 17:35 Uhr

Test durchleuchtet 😂

Hi

Ich habe einen David sst gemacht so ein minni Schatten zu erahnen.
Eine Freundin nimmt ihn und macht am Handy es licht an umd siehe da ein 2 ter Strich. Gut hat nix zu bedeuten aber is schonmal wer auf so eine Idee gekommen?

 
1 Antwort:

Re: Test durchleuchtet 😂

Antwort von Nenilein am 01.10.2017, 19:12 Uhr

Darauf sind schon einige gekommen. In dem Test ist aber logischerweise Farbe aufgetragen, das sieht man beim durchleuchten ganz sicher. Hat also leider nichts zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.