Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mumi am 26.06.2015, 16:47 Uhr

Test an NMT negativ, aber SS-Symtome

HM das ist leider etwas wenig Info , es könnte vieles sein! Vielleicht hat sie den Test zu früh gemacht oder ihr Zyklus hat sich verschoben ! Eine hormonstörung könnte auch infrage kommen oder eine Schein Schwangerschaft , ich kenne sie ja leider nicht aber am Sichersten das steht fest ist zum FA zu gehen und einen Bluttest zu machen in jedem Fall.

LG Mumi & sie soll sich nicht verrückt machen , wünsche ihr viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.