Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Newcomermutti am 25.02.2015, 18:10 Uhr

Termin Frauen Arzt - Bluttest

Danke. Drücke dir die Daumen.

Hab jetzt nur Angst, dass etwas schiefgehen könnte.
Ich hoffe es krallt sich ganz doll fest...
Man konnte ja nichts erkennen. Weiterhin aufregend..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich setze Mitte April die Pille ab, da wir ab August/September loslegen möchten. Nun hätte ich nach Absetzen der Pille gerne einen Bluttest um überprüfen zu lassen, ob mit mir alles passt und ob ich auch einen Eisprung hatte. Wann kann ich das Letztere am ...

von Anthony89 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest .. Wie lange warten ?

Hallo Ihr Lieben Ich bin am Dienstag morgen beim Frauenarzt gewesen .. Ich war am 23 ZT und 8/9 Tage nach ES. Ich wollte nur zur normalen Untersuchung hin und mein Mann bestand darauf dass ich einen Schwangerschaftstest mache .. Die ...

von Juki 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Hab schon 3 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ. Hab mir dann nen Termin bei meinem FA geben lassen, leider war der Bluttest auch negativ. Bisher ist meine Regel immer pünktlich ...

von FrauGretchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Morgen erster hormonen Bluttest

War vorhin beim Frauenarzt wegen meinen Hormonen. Er geht von einer hormonschwäcje aus da mein Eisprung erst am 14/15 zyklustag bei einem 25 tage Zyklus hab. Morgen ist die 1. blutabhnahme um die Hormone zu kontrollieren. Hoffentlich geht alles gut ...

von Janine1986 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Am Montag war ich zum US und Bluttest in der Kiwu

leider negativ... och Mensch... voll doof... Positiv ist, dass durch die Ovarstichelung jetzt meine Mens tatsächlich genau am 28. zt eingetroffen ist.... das hatte ich ja wegen des PCO's noch nie... Ja, Löcher in die Eierstöcke zu pieksen, hat also was gebracht..:) mein ...

von Alvatarie 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Hormon Bluttest

Hallo Mädels, sagt mal wie is der Bluttest für zu viele männliche Hormone? Reicht der einmal oder ist das so wie bei GKS? Da wird ja an verschiedenen Zyklustagen getestet. Würd mich echt mal interessieren, da der Test ja bei mir beim nächsten FÄ-Termin ...

von Mutsi 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest i.O.

Also, das ganze HCG is raus aus dem Koerper. Ging ja wirklich flott. Jetzt bin ich erst mal beruhigt, dass soweit dann "alles ok" is. Und dennoch habe ich immer noch diesen starken Juckreiz an der Brust :/ Wuensche euch dennoch einen wunderschoenen sonnigen Tag (bei uns ...

von Conny82 10.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest Positiv trotzdem Sorgen

Hallo, wir hatten eine Insemination, zählt noch nicht zur künstlichen Befruchtung.Und am Montag hab ich einen positiven Bluttest bekommen. Jetzt erst 4SSW. Ganz frisch. Vorher war mir auch mal übel usw. Jetzt nichts mehr und ich könnte sterben...jetzt noch zwei Wochen ...

von Kerstin30 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Ergebnis Bluttest

Hallo Mädels..... Hab heute morgen bei meiner FÄ angerufen um nach dem Ergebnis des Rötel Titers zu Fragen!!!! Und sie sagte das ich Super Imun wäre und wir fleißig weiter üben sollen Am Montag sollte meine Mens ...

von JaneLando 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Bluttest :(

Hab grad beim FA angerufen, um die Werte vom BT gestern zu erfahren. Und was soll man sagen.... NEGATIV. Es bleibt aber dabei das ich nochmal in 2Wochen vorbeikommen soll, wenn die Mens nicht eintrudelt. Konnt ich mir schon irgendwie ...

von BV-Zwerg 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bluttest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.