Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 28.09.2017, 17:32 Uhr

Tempi

Das freut mich echt jetzt, wenn ich dir wirklich helfen konnte. Eigentlich war ich bisher immer derjenige der Hilfe brauchte. Ja das stimmt ohne Messen ist Menstag bestimmen doof. Hab letzten Zyklus nicht gemessen weil ich im Urlaub dauernd Fehlwerte hatte und musste die Mens über ZS und Mittelschmerz bestimmen. War zwar richtig aber trotzdem fühlte ich mich unsicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fraaaage, an alle die schon mal schwanger wurden mit Tempimethode :)

Hallihallo Mir geistert wieder eine Frage im Kopf herum, jetzt dachte ich mir bevor ich mich noch komplett irre mache, stelle ich sie mal einfach hier rein, habt mir ja schon oft geholfen

von kabe88 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi vor Mens

Hallöchen, ich schon wieder ;) ich hoffe ich nerve nicht *rot werd* Dies ist ja mein erste Zyklus in dem ich messe. Fällt die Tempi vor der Mens treppenartig Tag für Tag oder steil von einem auf den anderen Tag? Alle Tests die ich bissher gemacht habe waren negativ, somit ...

von Regina87 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi

Hallo ihr Lieben Ich weiß man soll immer zur selben Zeit Tempi messen. Bei mir weicht die Zeit paar mal um 30-60 min ab. Ist es in dem Fall dann so,dass die Tempi "falsch" hoch oder "falsch" niedrig ist? Ich hatte pos Ovu, ZS und MuMu passen auch. Ich habe auch eine ...

von Regina87 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve Hilfe :/

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

von FleurFrancaise 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi kurve Frage

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier bzw war bis jetzt nur stille mitleserin. ich würde gerne eure Meinungen zur Kurve hören. Ab wann wär es ratsam zu testen? Habe normalerweise 28 Tage Zyklen sehr pünkltich. Mein errechneter NMT wäre am Montag aber ES hat sich wohl bissl nach ...

von klanesmonsta 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erster Tempi Zyklus Meiningen anderer gewünscht

Heute Nacht ging mein erster Tempi Zyklus zu Ende. Möchte mal erfahrenere drüber schauen lassen, ich bilde mir ungern so unerfahren eine Meinung. Der Anstieg heute nicht ernst nehmen hab zu spät gemessen ohne Alkohol aber trotzdem sehr hoch die ...

von Dutschess 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi schwankt

Hallo Mädels. Wir befinden uns im 16.üz. Ich habe Endometriose und Schilddrüsenunterfunktion. Mein Schatz kein optimales Sperma. Wir haben bereits eine erfolglose IUI hinter uns. Wollen es aber gerade weiter auf natürlichem Weg probieren. Nun hatte ich diesen Zyklus an ...

von SteffiHo 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Kurve und Zerfixschleim

Moin Moin, ich versuche, durch die Tempikurve meinen Eisprungzeit zu ermitteln. Die Tempikurve meinte erst, ich hätte letztes WE (Zyklustag 14/15) meinen Eisprung in Sicht , seit mehreren Tagen ist die Temperatur weiterhin Tagen ständig bei 36,9 C und angeblich hab ich jetzt ...

von Dunilein 13.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.