Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schatzi7 am 28.01.2015, 18:39 Uhr

Tempi steigt wieder.....wer kennt so eine Kurve?

Ich hab an ZT 10 eine Tempi von 36,70 gehabt. Das passte garnicht , hab es rausgenommen. Bei Urbia sieht die Kurve auch so aus.

Überall ein gewisser Spielraum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Tempi Kurve

Hallo Mädels... Ich habe mal eine Frage zu meiner TempiKurve... Habe am 24.12. - pünktlich- meine Mens bekommen... Komisch war nur, dass ich sie 2 Tage hatte und dann ausschließlich Schmierblutungen (ansonsten immer mind. 4 Tage). Meine Tempi ist gesunken, aber nie unter die ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi. Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70 Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2. Welchen Wert nehme ich jetzt? Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 ...

von Sunshine27 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Kurvenexpertinnen gefragt - Bitte mal schauen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 10 Tage nach ES geht die Tempi runter. Habe sonst einen 27 Tage Zyklus. Hattet ihr das auch schon u die Tempi ist wieder gestiegen? Kann ich schon testen oder zu früh? Danke für ...

von Schatzi7 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve - ES ja oder nein?

Hallo, ich bin mir nicht sicher,ob ich wirklich einen ES hatte. Hatte ab ES+7 bis +9 SB,die schon mit schwachen Tagen der Mens vergleichbar waren. Ich find meine Kuve nicht gut, bei anderen sehe ich nach ES immer einen stetigen Anstieg und ich krieche mal so knapp über CL rum. ...

von Jelli85 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

1. Temp Kurve

Hallo ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es der 1 ÜZ mit Temp Kurve aber jetzt bin ich mir nicht scher ob ich das so richtig mache. kann mir da jemand weiter helfen??? LG ...

von Tanni86 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

an die tempi Experten

Hi Mädels hab da mal ne frage: also ich hab zur zeit urlaub und mein ES steht nächste Woche Mittwoch oder so an. Nun wollte ich aus Neugierde mal tempi messen. Aber geht das überhaupt wenn ich erst an zt 12 also morgen anfang oder seh ich dann gar nix auf der kurve ? hab bisher ...

von nimue1983 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.