Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von N_K  am 02.02.2016, 15:05 Uhr

Tempi messen

Hallo ihr Lieben :)

ich habe heute angefangen Tempi zu messen.
Messe unter der Woche um 6 Uhr und wollte mal fragen ob ich am Wochenende die Uhrzeit beibehalten soll oder es auch noch okay wäre würde ich um 7 messen..? Viel später steh ich eh nicht auf... :)

Schonmal lieben Dank

 
1 Antwort:

Re: Tempi messen

Antwort von Anna2211 am 02.02.2016, 15:29 Uhr

Also ich würde sagen es ist ok. Hab immer gemessen wenn ich wach war so uwische 6 und 8 aber auch mal um 10

Konnte trotzdem auswerten wann mein ES stattgefunden hat!

Aber das muss glaub ich jeder selbsr für sich herrausfinden!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

an die Tempikurven profis ;)

hey :) hab da nochmal eine frage bzgl. tempikurve .. man sollte ja immer nach dem schlafen um die gleiche uhrzeit messen ja ? ich arbeite an einer 24h tankstelle und hab auch nachtschicht wo ich dann um 6,halb 7 zu hause bin .. die hab ich ca, 2,3 mal die woche ...wann sollt ...

von melii3 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi sinkt

Huhu Ich habe mitten im Zyklus angefangen die basaltemperatur zu messen, das ist natürlich nicht sehr aussagekräftig aber ich habe eine Frage. Die letzten Tage ergaben vollendet Werte 37,7 / 37,8 / 37,8 / 37,7 / 37,6 / 37,5 Alle Werte müssen theoretisch nach dem es ...

von binni 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Blutung+Gewebe an ES + 13, aber SS Test pos und Tempi noch oben

Hallo ihr Lieben!  Bin etwas verzeifelt...hatte den gesamten Zyklus ueber dunkelbraune, manchmal auch schwarz Schmier-/Blutungen, meist vormittags u abends. Temperatur blieb jedoch schön oben...SST zeugte ab ES + 9 leicht positiv an. Seit gestern nun habe ich rote Blutungen ...

von bef30 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Erkältung Tempi

Ich messe zum ersten mal die Tempi. Hab auch leider nicht immer genau zur selben Uhrzeit gemessen aber immer vorm Aufstehen und oral. Hoffentlich nimmt sich jemand von euch kurz Zeit, sich das durch zu lesen und mir evtl sogar Antworten zu geben. :-( Kann eine normale ...

von SophieUrner 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Schon wieder eine Tempikurve, mit der Bitte um eure Meinung

Hey :) Anbei meine Tempikurve. Könnt ihr euch mal ein Bild davon machen? Hatte letzten Zyklus eine stark ansteigende Temperatur nach eisprung. . Durchschnittlich von 36,4 auf ca. 36,9 und das schlagartig. In diesem Zyklus hatte ich den Eisprung auch erst vermutlich am ...

von Jesmat 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve / wer kennt sich aus???

Hallo zusammen, nachdem mir viele von euch geraten haben, Tempi zu messen, mache ich das nun fleißig. Kann mir jemand sagen, ob ich nun wirklich einen Eisprung hatte? Es wird zwar angezeigt aber meine Kurve ist so ein auf und ab und ich bin mir nicht sicher.... Seit gestern ...

von Tine0304 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi stürzt mehrmals auf/unter CL

Hallo zusammen, meine 1. hM war am 23.07.15 und seitdem hatte ich insgesamt 5 höhere Messungen, wobei die 4. hM nur 0,10 °C über der CL liegt. Die 6. und 7. Messung in der Hochlage sind nun allerdings genau auf die CL abgestürzt. Ich messe vaginal bis das Thermometer ...

von Anthony89 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi, Ovu und Ultraschall

Hallo zusammen, da mein letzter Zyklus mit 50 Tagen von der Tempi her total chaotisch war, wollte ich Euch nun im neuen Zyklus nach Rat fragen. - 11. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 12. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 13. ...

von Anthony89 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kann man mit so einer Tempi schwanger werden? Gibt es Homöopathie?

Hallo zusammen, ich weiß aktuell nicht was ich denken soll, vielleicht könnt Ihr mal über meine Tempi-Kurve schauen: https://www.dropbox.com/s/7jwsbikic2n1q0j/ovuview-cycle-2015-05-20.png?dl=0 Kann man mit so einer Tempi-Kurve schwanger werden? Habt Ihr Erfahrung mit ...

von Anthony89 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Meine zweite Tempi Kurve...

...sieht ja schon fast harmonisch aus. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27552 Ich bin ja stets bemüht, aber beim besten Willen hab ich kein Gefühl für mein MuMu. Fühlt sich irgendwie immer gleich an. Dann war ich letzte Woche beim Gynäkologen zum ...

von Emma1984 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.