Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emma1984 am 13.04.2015, 14:57 Uhr

Tempi messen...

So viele Antworten :-)

Mal der Reihe nach...
Ich messe jeden morgen um kurz nach 5Uhr, vaginal, drei Minuten lang. Ein Digitales, mit zwei Stellen nach Komma.
Ok, also mit dem ZS beobachten das sollte ich auch hin kriegen. Schwieriger finde ich das abtasten des MuMu.
Habe dazu auch schon mehrere Berichte gelesen. EIne Frau schrieb von einer Nase, eine andere von einem Donut. Ich erfühle/taste weder das eine noch das andere.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

tempikurve

Hallo,vielleicht kann mir einer helfen.meine Temperatur ist ab Beginn der Regel bei 36,5. Ab dem 20. Tag geht sie hoch auf 36,9 und bleibt dann bis zu meiner Regel am 32. soweit oben.wann hab ich da meinen eisprung? Habe erst im Mai einen Termin bei meiner Frauenärztin. Danke ...

von Intoto297 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

2.Zyklushälfte- Tempi hoch genug?

Hi, hab da mal ne Frage an euch :-) ich messe schon ne Weile meine Tempi.Meine 2.Zyklushälfte ist max.12Tage lang (ich weiß, das ist etwas kurz) und mein Progesteron ist auch nicht sonderlich hoch (grade mal bei 7.8) was auf eine leichte Gelbkörperschwäche schließen lässt. ...

von Pipi 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Da ich leider nach nur 21 Tagen meine Mens wieder bekommen habe, möchte ich diesen Zyklus mal die Tempi messen. Dazu eine Frage: Verfälscht es den Zyklus, wenn man am Wochenende etwas später misst als unter der Woche? Da stehe ich meistens gegen 07:15 auf aber am Wochenende ...

von Bea2310 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiexperten - Frage zu Eintragungen

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 Hi Mädels, Frage. Am ZT10 hatte ich eine Tempi von 36,70 , hab diese nicht in die Kurve sondern in die Bemerkung geschrieben, da viel Stress u wenig Schlaf. Trägt man den Wert trotzdem ein u wann war dann mein ...

von Schatzi7 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi steigt wieder.....wer kennt so eine Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 War der Absacker gestern Vl. die Einnistung? Habe seit zwei Tagen Husten, fühl mich aber wohl..... So kurz wie jetzt war mein Zyklus noch nie.......kennt das jemand? So einen ...

von Schatzi7 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

an die tempi Experten

Hi Mädels hab da mal ne frage: also ich hab zur zeit urlaub und mein ES steht nächste Woche Mittwoch oder so an. Nun wollte ich aus Neugierde mal tempi messen. Aber geht das überhaupt wenn ich erst an zt 12 also morgen anfang oder seh ich dann gar nix auf der kurve ? hab bisher ...

von nimue1983 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

niedrige Tempi-Hochlage

Hallo Mädels, seit 2,5 Wochen nehme ich L-Thyroxin 50 wegen meiner SD-Unterfunktion. In diesem Zyklus ist meine CL niedriger als vorher (36,5/ vorher 36,6 oder 36,7) und meine Hochlage befindet sich aktuell auch nur bei 36,7 Grad. Vorher war meine Hochlage immer so um 37,0 ...

von lillimaja 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Unruhige Tempi-Kurve

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe mal wieder ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich führe eine Tempi-Kurve, leider ist sie sehr unruhig. Ich Messe immer an der gleichen Stelle (vaginal) und auch immer gleich lang (5 Minuten) und natürlich auch mit dem gleich ...

von Luiloa 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Vorstellung und gleich ne Frage zur ersten TempiKurve

Hallo Mädels, da ich schon länger still mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre und habe vor drei Jahren schon mal mit meinem Noch-Ehemann (Scheidung läuft noch) 18 ÜZ hinter mir, also 1,5 Jahre, in denen nichts passiert ist, obwohl wir genug ...

von Someday 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve 1. ZH geht auf und ab. Bedeutung?

Hallo Mädels, könntet ihr euch mal bitte meine Tempikurve ansehen? Die Temperatur hört nicht auf zu schwanken. Was hat das zu bedeuten? Hier die aktuelle Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22856 Hier mal die zwei vorherigen Kurven zum ...

von lillimaja 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.