Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 23.02.2013, 10:08 Uhr

Temperaturmessung

also ich benutze ein normales fieberthermometer aber bei mir ist das messen auch nur Zusatz da ich den CBM nutze aber 5 Euro für ein Basalthermometer finde ich jetzt net grad viel und wenn man das in der Apotheke bekommt werd ich auch gleich vll mal hinwandern und schauen ^^
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturmessung

Hallo. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und wende seitdem die Temperaturmethode an. Erstmal noch zur Verhütung, denn Kinderwunsch erst im Frühjahr! Nun meine Fragen: Ich arbeite im Schichtdienst, kann also nicht jeden Tag um die selbe Zeit messen. (Frühdienst ca. ...

von Dori26 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturmessung

Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Guten Abend Ladies, nur wem es interessiert, ich messe seit 6 Tagen meine Temperaurkurve. Mann sollte sie sofort nach dem Aufstehen messen damit sie stimmt . Ich messe sie bei Frühschichten um 04:00 Uhr morgens und sonst versuche ich sie (auch nach einer Nachtchicht die um ...

von Nici1985 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturmessung

Temperaturmessung ????

Ich möchte das auch ausprobieren . Ich würde nur gerne wissen, da ich im Schichtdienst arbeite, ob ich die Themp. nach der Nachtschicht messen muss oder am Nachmittag nach dem ich geschlafen hab . Ich weiß das man die Temperatur immer morgens nach dem Aufstehen messen ...

von Nici1985 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturmessung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.