Paare mit Kinderwunsch in der Community
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von Wollkneuel am 23.02.2013, 10:08 Uhrzurück

Re: Temperaturmessung

also ich benutze ein normales fieberthermometer aber bei mir ist das messen auch nur Zusatz da ich den CBM nutze aber 5 Euro für ein Basalthermometer finde ich jetzt net grad viel und wenn man das in der Apotheke bekommt werd ich auch gleich vll mal hinwandern und schauen ^^
lg

Kinderwunsch-Infos

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Wollkneuel   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Temperaturmessung

Hallo. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und wende seitdem die Temperaturmethode an. Erstmal noch zur Verhütung, denn Kinderwunsch erst im Frühjahr! Nun meine Fragen: Ich arbeite im Schichtdienst, kann also nicht jeden Tag um die selbe Zeit messen. (Frühdienst ca. ...

Dori26   17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperaturmessung
 

Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Guten Abend Ladies, nur wem es interessiert, ich messe seit 6 Tagen meine Temperaurkurve. Mann sollte sie sofort nach dem Aufstehen messen damit sie stimmt . Ich messe sie bei Frühschichten um 04:00 Uhr morgens und sonst versuche ich sie (auch nach einer Nachtchicht die um ...

Nici1985   25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperaturmessung
 

Temperaturmessung ????

Ich möchte das auch ausprobieren . Ich würde nur gerne wissen, da ich im Schichtdienst arbeite, ob ich die Themp. nach der Nachtschicht messen muss oder am Nachmittag nach dem ich geschlafen hab . Ich weiß das man die Temperatur immer morgens nach dem Aufstehen messen sollte ...

Nici1985   19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperaturmessung
Die letzten 10 Beiträge in Kinderwunsch-Forum