Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Kinderwunsch - bessere Chancen mit Fitness   femibion

Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von Neutrina am 22.02.2013, 22:31 Uhr.

Re: Temperaturmessung

hi,

also ich hab mir ein Basalthermometer für ca 5 Euro bei amazon bestellt.
Da gibts auch immer Bewertungen, nach denen man sich richten kann.
Habe oft gelesen, dass es 2 Stellen nach dem Komma anzeigen sollte.
Darum habe ich mir ein solches dann auch zugelegt (die Apotheke um die Ecke hatte leider keines). Mir war am wichtigsten, dass ich die Batterie austauschen kann. Hab keine Lust jedes Jahr ein neues Thermometer kaufen muss.

lg

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Neutrina   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.