Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 01.09.2014, 9:19 Uhr

Temperaturkurve

Also man kann ja nicht viel erkennen, aber wenn deine Hochlage so bleibt, könnte deine Coverline bei 36.3°C liegen. Dazu fehlt dir aber noch ein hoher Wert. Und man kann natürlich nur das interpretieren, was du gemessen hast, ob das zu dem passt, was davor gewesen sein könnte, weiß man nicht. Wie misst du denn? Hat das Thermometer 2 Stellen hinter dem Komma? Wie lange misst du? Zur gleichen Uhrzei? VOR dem aufstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve

Hallo Mädls, hab mal eine Frage zu meiner Tempi Kurve, ich messe dieses mal das erste mal und kenn mich nicht so recht aus, laut Ovu und Persona habe ich den ES am ZT14 gehabt und meine Tempi ist so Tag des Eisprungs : 36,00 (1.ZH 35,8 - 36,00) 1. Tag nach ES: 36,10 2. ...

von Christina1980 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve gleichbleibend?

Hallo! Ich glaub ich hab ein Lineal verschluckt. Kennt das jemand, dass die Tempi seit einigen Tagen gleich bleibt? Ich messe nur auf 1 Kommastelle, aber sie ist schon seit 5 Tagen gleich (1.ZH) und schwankt sonst auch nur so um 0,1 C° Ist das gut oder schlecht, oder ...

von umbrellina 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Meine erste Temperaturkurve

Hallo ihr, Diesen Zyklus hab ich mit messen angefangen...Und einen sicheren Eisprung hatte ich auch.(hab da die letzten Male dran gezweifelt).Erst hat der Clearblue digital ein Smiley angezeigt und einen Tag später ging die Tempi hoch. .. jetzt muss die Kurve nur noch oben ...

von Gemberlain 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

kann mir jemand helfen wegen meiner Temperaturkurve? bitte

Hallo, ich hatte ca. am 13/14. Mein ES. Davor habe ich 2-3x GV (ungeschützt-da wir uns ein Krümel wünschen). Ich war am 17. Beim FA der mir mein ES bestätigte, seit dem an habe ich jeden morgen meine Temperatur gemessen und sie liegt immer in dem Bereich 36, 8 - 36, 9. Meine ...

von Piccolo e bello 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, bitte werft mal einen Blick drauf

Hallo :) Ich bin neu hier in dem Forum und dachte ich frag mal was ihr so meint. Ich bin jetzt im 3 ÜZ nach der Pille Lamuna 20. Mein erster Zyklus war 32 Tage lang und der zweite 30 Tage. Ab dem zweiten habe ich auch Temperatur gemessen und hatte einen deutlichen ...

von melmelonie13 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss euch nochmel nerven Ich hab ja schon erwähnt, dass ich momentan nicht so gut schlafe. Da ich ja nicht weiß ob ich überhaupt nochmal richtig einschlafe, messe ich nun jedes mal wenn ich aufwache. Nun ...

von Wasserratte 07.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo und guten Morgen! Bin im 2. ÜZ. Meine 1. Temperaturkurve war wie aus dem Bilderbuch, aber wahrscheinlich waren da noch jede Menge Hormone von der Pillle vorhanden (hab die am 31.7. das letzte Mal ...

von Julchen88 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo. Könnt ihr auch mal meine Kuve ansehen ich werde noch verrückt.... Die Ovutests zeigen positiv an dann wieder negativ dann wieder positiv und das in einem zyklus, kann mir jemand weiter ...

von Stefaniei1986 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage an alle Mädels, die sich mit dem Temperaturmessen auskennen: ich messe seit einigen Zyklen die Temperatur. Diesen Monat habe ich ab Mens bis Eisprung um die 36,4 gehabt, nach Eisprung 36,7. Was neu ist, in diesem Zyklus, ist, dass ...

von schwimmi 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Guten Morgen Mädels, ich hab mal ne Frage an alle diejenigen, die Temperatur messen! Ich habe diesen Monat mal damit angefangen.... Kann ja nicht schaden Ich messe unter der Woche immer so gegen 5 Uhr morgens! Am Wochenende stehe ...

von Sarah_1982 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.