Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti_Lottchen am 18.06.2017, 10:40 Uhr

Temperaturkurve - Brauche Hilfe

Danke für deine schnelle Antwort :)
Ist erst mein zweiter Zyklus mit Tempi. Deshalb auch noch die Unsicherheit.
Im letzten Zyklus war es ganz klar zweiphasig, das war leicht auszuwerten.

Aber dann gebe ich für diesen Zyklus die Hoffnung lieber auf und warte auf den nächsten, hoffentlich eindeutigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve triphasisch?

Hallo ich möchte euch mal meine momentane Messekurve zeigen. Ist sie triphasisch oder eher normal? Ich habe am 13 eine Auslösespritze bekommen. Ich Messe anal. Meine Temperatur ist die letzten 2 Monate nicht so hoch gestiegen. Was sagt ihr ...

von Ani1661 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo, ich nutze seit zwei Zyklen die Temperaturmessmethode weil ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Ich bin jetzt im zweiten Zyklus und mir ist aufgefallen, dass die Kurve am Anfang ziemlich stark hoch und runter geht und ich eigentlich erst nach 14 Tagen eine ruhigere ...

von Vily 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve auswertbar?

Hey mädels mache das erste mal meine kurve und denke habe das erste mal einen Einsprung gespürt. Der ovu hat es jedenfalls 3 tage lang angezeigt. Sieht die kurve gut aus? Also das ich einen eisprung hatte bzw habe? Sstest war negativ...ich weiß das ist viel zu früh aber ...

von Andyjessy2011 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, noch Hoffnung?

Hallo, Mein Mann und ich sind ÜZ 15. Messe diesen Monat erstmals Temperatur. Jetzt hatte ich Temperaturabfall. Heißt es, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=37984 ...

von Snowbee 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve wie deuten?

Hallo ihr Lieben Ich messe seit 2 zyklen die Temperatur und mache Ovus. Bin zur Zeit im 4 ÜZ Als sie Ovus positiv waren gab es kein so richten Temperaturanstieg erst ein Paar Tage später. Vorher war mein Kurve auch eher katastrophal. Im 3 ÜZ war es eine schöne Linie. Wie ...

von Coryn 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve auswerten

Hallo, kennt sich jemand schon sehr gut mit dem auswerten von Temperaturkurven aus? Meine verwirrt mich ein wenig und diese Warterei macht mich wahnsinnig! Würde gern eure Meinung dazu hören: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36005 Danke schon ...

von Tine912 27.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Erste Temperaturkurve

Hey ihr lieben Ich bin momentan etwas durcheinander. Meine Kurve ist ziemlich zackig Normal ist mein Zyklus immer so um die 28 Tage. Der letzte Zyklus allerdings hatte 56 und jetzt bin ich wieder drüber. Einen test habe ich noch nicht gemacht da ich mir keine großen ...

von Jana0405 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe bei Temperaturkurve

Hallo, normalerweise habe ich immer einen sprunghafen Temperaturanstieg, dieses mal ist er aber sehr langsam ansteigend, so dass ich nicht weiß, wann mein ES war und wie jetzt die Chancen sind schwanger zu sein, könnt ihr mir bei der Auswertung helfen? ...

von verena1988 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo ich hoffe ihr könnt helfen. Meine tempi-kurve schwankt sehr stark bis zu 0,3 Grad unterschied von einem zum anderen Messtag aber ohne erkennbaren Anstieg. Woran kann das liegen? Immer vaginale Messung Immer drei Minuten Immer zu selben Zeit Immer vor dem ...

von binni 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Hallo, Ich bin frisch angemeldet hier und kenne mich nich nicht so gut aus. Kurz zu mir: ich bin 29Jahre alt und wir "üben" bereits seit 14 Monaten. Bisher ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich bisher relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 31-35 Tagen. In diesem Zyklus ...

von N3lino 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.