Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von James_dasmaeh am 19.08.2014, 17:24 Uhr

Temperatur-Kurve

Dann war ES 18.08. und die Spenden 13 6 14.08. meint ihr das kann geklappt haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nochmal ich :-) wegen der Temperatur, habe eine Kurve beigefügt!

Hier nochmal das was ich vorhin schonmal geschrieben hatte etwas weiter unten : Hallooo, habe mal eine Frage. ich mess schon etwas länger meine Temperatur. Diesen Monat hatte ich mir vorgenommen eigentlich nicht meine Temperatur zu messen, habe es aber doch morgens getan ...

von Suesse1987w 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Temperatur, Kurve

Temperaturanstieg?

Hallo zusammen, ich messe ja seit einer Weile erst meine Temperatur. Morgens vor dem Aufstehen, immer zur gleichen Zeit, vaginal. Jetzt ist die Temperatur nochmal hoch gegangen, das find ich irgendwie seltsam. Eigentlich müsste sie so langsam sinken, was meint ...

von FrauStorch 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kurvenorakel - Wer kann helfen?

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat erstmalig mit der Tempi-Messung angefangen und bin ziemlich verunsichert, ob ich auch alles richtig mache, da meine Kurve irgendwie komisch aussieht: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20947 Also ich messe oral, ...

von Alice1985 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut euch bitte meine Kurve an

Hallo, Bin 31 Jahre und wir haben wegen Hodenkrebs einen deutlichen Kinderwunsch. Sind nun im 3. üz. Da ich lange die Pille genommen habe plagen mich seit absetzen deutlich die pms. Meint ihr diesmal hätte es klappen können? Danke für die ...

von tweety-2000 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo ihr lieben schaut doch mal bitte drauf :) hatte diesen zyklus meinen ersten ES ohne stimu bin richtig happy allein deswegen. Meine tempi ist heut etwas gesunken ist das schon ein anzeichen auf mens oder ist noch alles offen?? Lg :) ...

von JennyF90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Temperaturabfall nach ES auf die CL

Hallo zusammen Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, ich konnte im Internet leider dazu nichts finden. Meine Temperatur ist nach dem ES um 0,6 gestiegen und hat sich bis ES+4 oben gehalten. Bei ES5 und ES6 ist sie aber um 0,3C gefallen und zwar genau auf die ...

von Minasan 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hochlage der Temperatur nach ES

Hallo zusammen, Ich hab jetzt gelesen, dass eine stabile Hochlage in der Basalthemperatur nach ES von ca. 18 Tagen auf eine Schwangerschaft hindeuten kann. Jetzt hab ich da nochmal ein paar Fragen zu: Welche Schwankungen sind eigentlich üblich? (ich messe erst seit einigen ...

von FrauStorch 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Ovus und Temperatur

Hallo Mädels, Ich habe mir jetzt auch ein digitales Thermometer angeschafft und möchte demnächst mir dem Messen beginnen. Wann und wo testet ihr? Ich dachte an morgens + Mund, was aber an den WE's etwas blöd wäre, wenn ich länger schlafe... Meine zweite Frage richtet ...

von FrauStorch 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Meine Kurve...wo die CL?

Hallo ihr Lieben, wahrscheinlich kann man zu meiner Kurve noch nichts sagen, ob es diesen Monat geklappt hat oder nicht. Aber könnte mir vielleicht jemand sagen, wo und wie ich hier auf der Seite die CL (Controlllinie?) einbauen kann? Ich wüsste jetzt auch gar nicht, bei ...

von Bini89 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Schaut euch bitte mal meine Kurve an

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe diesen Monat ja sehr spät angefangen mit dem Temperatur messen, aber könnt ihr vielleicht trotzdem was zu Kurve sagen? Mich irritiert das Ganze ein bisschen.... wahrscheinlich weil ich keine Ahnung und Erfahrung habe. Ich bin jetzt laut ...

von Leni1911 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.