Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018 am 11.09.2017, 10:59 Uhr

Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gerne im Herbst also jetzt anfangen lassen meine Jugendsünde weglasern zu lassen (danach werden die Narben wieder mit was schönem überstochen). Der Tätowierer meinte er bräuchte 6-8 Sitzungen und die sind ja im Abstand von 6-8 Wochen...
Ist es schädlich in der Schwangerschaft? Ich bin ja noch nicht schwanger aber ich möchte nichts riskieren.

Liebe Grüße
Jenny

 
4 Antworten:

Re: Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Antwort von jackiedesnoo am 11.09.2017, 11:02 Uhr

Das wird kein tattowierer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Antwort von Nadinchen81 am 11.09.2017, 11:20 Uhr

Auf keinen Fall! Bei jedem seriösem Tattoowierer musst du unterschreiben das du gerade nicht schwanger bist.
Tattoowieren kann durch den Adrenalinausschuss , Infektionsgefahr usw zu Fehlgeburten führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Antwort von Murmel2017 am 11.09.2017, 17:54 Uhr

Weder lasern noch stechen. Die pigmente können zum Baby gelangen und dort vermutlich schaden anrichten. Bislang wurde das "nur" in der plazenta nachgewiesen aber wenn die Farbe dort schon ist, wird sie sicher auch ins Kind gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tattoo lasern in der Schwangerschaft

Antwort von Jenny2018 am 11.09.2017, 18:38 Uhr

Ok danke für eure Antworten dann warte ich damit eben noch eine Weile. Auf ein Jahr mehr oder weniger kommt es auch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsfrühtest - ganz leichte 2. Linie

Hallo ihr Lieben, ich bin an ZT ES +12 und habe eben einen SS Frühtest gemacht. Dabei war die zweite Linie ganz schwach zu sehen. Jetzt weiß ich gar nichts mehr. War es einfach noch zu früh für den Test? Kann das ein Fehler sein? Ich bin verwirrt. Ich habe PCO Snydrom ...

von Anna_82 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich??

Hallo ihr Lieben, Ich glaub ich brauch euch mal... mein Fa hat leider erst nächste Woche Freitag für mich Zeit... Aaalssooo... Ich hatte am 26.7.17 - zum 2.8.17 meine "Periode "...---> irgendwie nicht richtig... ab dem 31.7. Hatte ich 1 1/2 Tage eine leichte Periode... ...

von Angel494 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Großer Kinderwunsch - Vorbereitungen für Schwangerschaft

Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... Ich bin 25 Jahre alt und seit 10 jahren mit meinem partner zusammen. Ich arbeite seit 4 jahren er studiert noch, sollte allerdings in 7 monaten fertig sein. Es stehen nur noch die letzten prüfungen an... Seit einigen jahren ...

von Anonym777 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Eventuelle Schwangerschaft?

Hallo, mein Mann und ich sind total am hibbeln. Ich weiß das man es jetzt noch nicht wissen kann aber ich erkläre mal wie es gerade bei uns aussieht. Ich hatte mein es am Montag oder Dienstag. Da hat der clearblue ovu auf jeden Fall den Smiley gezeigt. Wir waren am Sonntag, ...

von Babytime123 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Perazin und Schwangerschaft?

Hallo zusammen. Wir planen ein zweites Kind. Ich muss krankheitsbedingt abends perazin 50mg einnehmen. Frauenarzt und Neurologe sagen darf damit schwanger werden. Es gibt keine Probleme. Nur die letzten 3 Monate absetzen. Stimmt das so? Ich hab durch ...

von Kleinefussfee 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftschancen?

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt ihr solche Fragen wie meine und könnt Sie eventuell nicht mehr hören aber ich möchte einfach wissen wie sehr meine Chancen stehen oder was ihr denkt. Ich bin 21 Jahre alt, und nehme so gut wie fast seit einem halben Jahr keine Pille mehr. ...

von Tinilove4 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich?

Hallo! :) Ich habe sehr lange Zyklen von 35-47 Tagen, mein letzter war 58 Tage lang (auch für mich mächtig lang...). Momentan bin ich bei Tag 54 (auch das ungewöhnlich) und glaube, dass mein ES 14-16 Tage her sein müsste, vielleicht aber sogar noch eine Woche länger, wer ...

von EmStamp 09.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft?

Hallo an alle, ich brauch ma eure Meinung... Ich hab am 14.03. Zuletzt meine Periode bekommen und am 19.03. mit der nächsten Pillenpackung begonnen. Dummerweise hab ich am 24.03. mit Fasten begonnen und da auch eine Darmreinigung durchgeführt, die zu mehrstündigem Durchfall ...

von Senora85 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsvorbereitungen bei Übergewicht?

Hallo liebes Forum. Wir wollen Ende des Jahres / Anfang nächstes jahr unser Glück versuchen. Mein Problem ist das ich sehr Übergewichtig bin (134kg bei 184cm). Die Frauenärztin sagt zwar das das kein Problem ist aber ich Fühl mich damit nicht wohl. Habe kniearthrose und fühle ...

von Ennny 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.