Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi90 am 29.08.2014, 18:00 Uhr

tage und co.

Hallo, wieso sollst du denn wieder mit der Pille anfangen wenn du doch schwanger werden willst das ist irgendwie widersprüchlich...

Warum leitet er die Periode nicht ein? Ich hab Damals auch 3 Monate meine Periode nicht bekommen. Habe dann mönchspfeffer bekommen und nach weiteren 2 Monaten meine Periode bekommen seitdem bis auf ein paar Tage regelmäßig.

Was die Impfung kostet weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

6 Tage überfällig

Hallo, meine letzte Periode hatte ich am 17.07. und eigentlich war mein Zyklus immer so 27/28 Tage (letzter Zyklus von Juni - Juli 27 Tage), somit hätte ich meine Periode vor ca 6 Tagen bekommen müssen. Nur, ich habe erst Mitte Juni die Pille abgesetzt und evtl. verlängert ...

von Stern1204 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

10 tage überfällig und leichte blutung

Hallo ich bin neu hier, Hallo und zwar ich bin jetzt 10 tage überfällig und bekomme immer mal wieder ganz leichte blutung die so schnell wieder weg ist wie sie gekommen sind, ich bemerkte das überhaupt nicht! Ich hatte auch 1 tag nach dem ich überfällig wahr einen sst gemacht ...

von Asuna 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig

Hallo Mädels. Brustspannen, keine Periode, leichtes Ziehen im Unterleib. Ich traue mich keinen Test zu machen, nach all den Enttäuschungen . Was meint ihr? Am 20.8. habe ich sowieso einen regulären FA Termin. Aaaaaaahhhhhhh !!! LG ...

von Sprungi30 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

40 Tage ohne Periode - vermutliche Einnistblutung - Schwangerschaft möglich?

Hallo zusammen. Ich hatte bereits im Expertenforum geschrieben. Da ich aber total hibbelig bin und nicht mehr weiter weiß, stelle ich meine Frage auch an euch. Vielleicht hat Jemand ja schon etwas ähnliches erlebt: Bis Mai 2014 habe ich noch mit der Pille verhütet. ...

von Alice1985 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode schon 8 Tage lang

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier und fange einfach mal an mit meinem Problem :) Wir sind jetzt im 4 ÜZ. Vorher habe ich ca. 10 Jahre die Pille genommen, davon ca. die letzten 5 Jahre die Novial. Mein letzter Zyklus war 33 Tage, obwohl ich davor die Monate ...

von Bini89 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

zyklustag ungenau, ca 4 Tage vor Nmt

Guten Morgen ihr Lieben, Da all unsere Mühen bisher ohne Erfolg geblieben sind, habe ich es den Zyklus einfach mal ohne Zyklus zählen, tempi messen und sonstigem gestartet und auch durchgezogen. Müsste jetzt Ca 4 Tage vor Nmt sein, wenn ich mich nach den alten Zyklen richte. ...

von LeibnizKeks 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 Tage überfällig, Tests aber negativ

Hallo, mein Mann (27) und ich (26) versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun bin ich nervlich soweit, mich auch endlich mal in einem Forum auszutauschen. :) Ich habe vor über 2 Jahren die Pille abgesetzt. Meine Periode ist eigentlich immer relativ regelmäßig alle ...

von Anele87 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zu welcher Tageszeit OvoTest?

Zu welcher Tageszeit ist ein Ovolationstest am sinnvollsten? Stimmt es, dass man erst im Laufe des Tages LH bildet? Doch wie könnte das sein, weil man doch von Tag zu Tag eine Veränderung bei der Intensität der Steifenausprägung sehen sollte? (Ich habe aus zeitlichen ...

von Mikro81 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage Ovu...ich dreh durch?!

Hallo, bis Dienstag (17.06) habe ich Cyclo Progynova genommen. Seit Montag bis heute (16.06 - 20.06) habe ichJEDEN Tag einen positiven Ovu-Test (kein Morgenurin!)...Eigentlich würde ich gestern/heute mit der Mens rechnen, aber davon ist weit und breit nichts in Sicht. Ein SS ...

von Teddybär2014 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.