Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 03.06.2017, 11:33 Uhr

Tag des Eisprungs?

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage wegen dem Eisprung. An welchem Tag habt ihr den normalerweise? Ich bin jetzt bei zyklustag 13, mein zervixschleim ist seit mehreren Tagen spinnbar und klar. Mein Muttermund fühlt sich weich und hoch sitzend an. Aber meine ovu Tests bleiben negativ! Wie ist das bei euch?

 
1 Antwort:

Re: Tag des Eisprungs?

Antwort von Nala1987 am 03.06.2017, 11:42 Uhr

Naja, jede Frau ist anders. Dir wird nicht helfen, wenn 1000 Frauen Dir sagen wann und wie ihr ES ist. Vielleicht braucht sich du sensitivere Tests und musst zu einem anderen Zeitpunkt testen. Ansonsten würde ich mich mehr auf meinen Körper verlassen als auf die Tests und fleißig Herzen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 tage überfällig und dann...

Hallo Ist das nicht einfach nur gemein, war 4 tage überfällig. Sonst ist mein zyklus immer punkt genau, also nach 2 tagen test gemacht. Der war negativ. Dachte ich mir naja vielleicht wars zufrüh. Hoffnung war da bis am 4 tag dann die tage kamen. Ich glaub mein körper ...

von Pixie86 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Wie oft herzeln während der fruchtbaren Tage?

Hallo zusammen, Nachdem ich letztes Jahr im April in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit einer anschließenden Ausschabung hatte und mein Zyklus sich erst ab September wieder erholt hatte, versuchen wir nun seit dem wieder ein Baby zu bekommen. Seit Februar diesen Jahres nutze ich ...

von Chaoszwerg89 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

leichtbraune Blutung 5 Tage vor nmt

Heeyyy ihr lieben Hibblerinnen...:-) ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe eigtl immer einen Zyklus von 28 Tage, jedoch die letzen 3 Monate aufeinmal 33 ...

von _NicCi_84 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 Tage nach dem Sex Schwangerschaftstest

Hallo ich habe vor 10 Tagen Gsv gehabt und wollte gestern und heute einen Schwangerschaftstest machen allerdings ist die Linie so leicht zu sehen man muss genau hinschauen um eine leichte Linie zu sehen dass ich mir nicht ganz sicher bin was meint ihr kann man nach 10 Tagen ...

von lura1994 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

8 Tage überfällig? schwanger?

Guten morgen.. habe folgendes Problem:/ hatte vor ca. 2 Wochen nach dem GV eine starke Blutung.. leichte schmerzen am Unterbauch. Daraufhin bin ich in der Woche noch zum FA. Ultraschall, Bluttest alles OK. Nun zu meiner Frage. Sollte letzten Dienstag (ca. 8 Tage nach der ...

von Karna92 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 Tage überfällig, Termin beim FA heute gehabt.

Hallo ihr da draußen, ich bin bisschen planlos.. Ich bin wie ihr schon oben lesen könnt 10 Tage überfällig. Habe bereits 3 Tests gemacht, alle natürlich negativ! :( Ich habe mir heute morgen gleich einen Termin beim FA gemacht, konnte Gott sei dank gleich hin. Dort ...

von Mandy1608 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage überfällig aber Test negativ

Hallo Zusammen, Ich hoffe ein paar Meinungen zu meinem Fall zu bekommen. Ich bin jetzt 4 Tage überfällig und haben bereits seit 2 Wochen mal mehr, mal weniger Unterleibs schmerzen. Fühlen sich wie Regelschmerzen an, obwohl ich davon nie gross betroffen war. Man hat das ...

von Annja 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.