Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laraundjaybe0810 am 12.12.2016, 21:58 Uhr

Suche gleichaltrige zum austauschen! :)

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier bei euch.
Habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin mit 16. Nach dem ersten Schock ist alles verdaut. Ich suche jetzt in etwa gleichaltrige Mädels zum austauschen vielleicht findet sich jemand liebe grüße und eine schöne vorweihnachtszeit

 
3 Antworten:

Re: Suche gleichaltrige zum austauschen! :)

Antwort von Conny82 am 13.12.2016, 11:32 Uhr

Schau mal hier in diesem Forum: http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/

In diesem sind Frauen, die noch nicht schwanger sind und sich ein Baby wuenschen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichaltrige zum austauschen! :)

Antwort von kleene162 am 13.12.2016, 11:32 Uhr

wow! hut ab!
ich bin doppelt so alt wie du, aber in deinem Alter hätte ich mir das nicht zugetraut....
ich hoffe du bekommst viel Unterstützung von deiner Familie und drück dir ganz doll die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche gleichaltrige zum austauschen! :)

Antwort von laraundjaybe0810 am 13.12.2016, 17:32 Uhr

Hallo.. ja war anfangs echt ein Schock. Aber jetzt freue ich mich auf mein Würmchen. Unterstützung habe ich von meiner Familie und von meinem Freund. Wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.