Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli90 am 11.02.2016, 22:52 Uhr

Starker Kinderwunsch,...traurig,...

Hey, Kopf hoch ;-) vielleicht hast du den Test zu früh gemacht und der hcg ist noch nicht hoch genug? Hast du denn andere Anzeichen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St***

Hallo Zusammen, Verkaufe....****Femibion 30 St 1 Kinderwunsch +Schwangerschaft 30 Tage, 30 St*** wird nicht mehr gebraucht. Original verpackt (Ablaufdatum Juni 2016) Preis 18€ inkl. Versand. (Originalpreis 25€) Bei Interesse bitte Nachricht an ...

von Lovely2015 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Thyroxin ja oder nein

Hallo zusammen, meine Frauenärztin hat mich auf Grund vom Kinderwunsch zum HA geschickt, damit dieser meine Schilddrüsenwerte überprüft werden. Dabei kamen ua folgende Werte herum: Vitamin B12 398 Folsäure 12,7 Vitamin D3 825-OH) 14,3[-] IgE gesamt 42[+] fT3 3,8 fT4 ...

von Baby-LM 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Pille Dienovel abgesetzt

Hallöchen, mein Freund und ich haben uns zu einem Kind entschieden Nun hab ich vor 3 Tagen die Pille abgesetzt (Dienovel). Danach kommt ja die Abbruchblutung. Wie lange dauert es nun bis ich schwanger werden kann? Und wenn ich ...

von PandaQQ 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ist eine schwache Periode schlecht für den Kinderwunsch?

Hallo an alle! Bin jetzt im 5ÜZ, nächste Woche soll mein Eisprung laut Kalender stattfinden. Im Moment habe ich meine Periode. Letztes Jahr im September habe ich die Pille abgesetzt und hatte auch gleich eine relativ regelmäßigen Zyklus (26-27 Tage). Nur habe ich eine ganz ...

von Mira77 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich hatte damals einen Gehirntumor mit 3 Jahren an der Hypofüse. Nun habe ich meine Pille absetzt aber meine Tage wollen nicht kommen noch nicht einmal die Schleimhaut baut sich auf. Nun soll ich in die Klinik zum Hormonhaushaltcheck. Hat das jemand von euch schon gehabt ...

von finchenfarina 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Gebärmutterhalskrebs

Hey ihr Lieben, ich bin ziemlich neu hier. Habe bisher nur einige Beiträge verfolgt und wollte jetzt auch mal selber was schreiben. Bei mir wurde vergangenes Jahr im April Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. Durch eine Konisation, aufgrund mehrere schlechten pap-Werte, wurde ...

von M1chelle 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

hey ihr Lieben :) bin neu hier & wünsche mir mit meinem partner ein baby :) laut ES kalender hatte ich meinen ES am 31.12 , GV hatten wir am 29.12 .. habe eig noch nie meinen ES bemerkt , vl aber auch weil ich nicht drauf geachtet habe .. wir haben es das 1.mal probiert .. ...

von melii3 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/ Adoption

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und habe auch schon ein paar Dinge gelesen. Erstmal zu mir/uns. Ich bin 27 Jahre alt und mein bald Ehemann ist 28 Jahre alt. Wir wünschen uns wie viele, nichts mehr als ein Baby. Leider habe ich das PCO-Syndrom und mein Schatz ist so gut ...

von Jass305 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wann Evra Pflaster absetzen für Kinderwunsch?

Hallo zusammen, mein Freund und ich haben beschlossen ein Kind zu bekommen. Allerdings Verhüte ich mit dem Evra Pflaster. Leider ist mein FA zur Zeit im Urlaub. Würde jetzt gene wissen wann ich das Pflaster absetzen kann. Aktuell klebt das erste Pflaster des Zyklus. ...

von Saly-93 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber Angst wegen beruflicher Situation

Hallo, ich habe noch nie ein solches Forum genutzt, wünsche mir aber Austausch, weil ich nicht weiter weiß. Mein Partner und ich möchten beide gerne ein Kind. Es wäre unser erstes. Das für mich konkrete Problem ist, dass ich mich gerade in einem zweijährigen Trainee, also ...

von Laerke 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.