Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andyjessy2011 am 25.04.2017, 20:15 Uhr

Starke zwischenblutung

und was sagt der arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zwischenblutung

Hallo Ich wende mich hier im forum an Leute die vielleicht gleiche Erfahrungen machen wie ich. Erst mal kurz zu mir ich bin eine junge Frau 26 Jahre alt mit schülddrüsenunterfuktion mit hashimotto. Nun Wünsche ich und mein Freund uns unser erstes Kind mein freund hat ...

von sabse1904 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutungen? Eisprung? Schmerzen!

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier Ich lese schon den ganzen Tag in diversen Foren und dachte mir nun, ich wende mich mal ganz vertrauensvoll an euch. Ich habe vor Ca 6 Monaten die Pille abgesetzt - so mit 30 kann man ja mal ein Baby ...

von Dschaina 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung nach eisprung

Hallo Ich habe am 16.08 einen positiven ovulationstest von CB gehabt. Und ab den 19.08 bis heute habe ich erst hell braune blutung gehabt und dann dunkel mit hellem blut und mit Gewebe. Ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? Liebe ...

von biene-97 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kinderwunsch - Zwischenblutungen - Progestan

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe einfach mal auf euren Rat, da ich etwas verunsichert bin. Bis Januar nahm ich zur Verhütung Zoely (24 Tabletten). Ich bekam Zoely von meiner FÄ verschrieben, da ich in der 2. Zyklushälfte leichte Schmierblutungen hatte. Während ...

von Haribo123 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung statt Periode

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich und mein Mann haben uns dazu entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Wir haben bereits eine Tochte (wird jetzt im Juli 2 Jahre)'. Ich möchte mich aber nicht hineinsteigern oder ...

von Eselimo 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung

Hallo ihr Lieben! Ich habe grad auf Toilette bemerkt das ich etwas Zwischenblutungen hab. Dunkles Blut. Meine Regel können das nicht sein, weil ich die letztes We erst wieder hatte und ja auch 14Tage früher bekommen habe.was meint ihr was das wohl sein ...

von Cookie86 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung und 3 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 1.12 den Anfang meiner Periode (pünktlich wie immer). Ich führe einen Menstruationkalender.direkt nach der fruchtbaren Woche habe ich leichte Zwischenblutungen bekommen ca. 6 Tage lang mal rosa mal dunkel rot Also nicht wie bei meiner normalen ...

von Kaempferin0419 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung😳

Ich habe meine letzte Periode nur 4 Tage gehabt. Eine Woche später habe ich Zwischenblutung,mir ist schwindelig,habe Übelkeit und unterleibsschmerzen. Hatte jemand schonmal solche Symptome???? Ich frage mich ob ich eine FG hatte ? Aber meine erste FG fühlte sich anders ...

von Intoto297 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Erfahrungen mit Stress + Zykluslänge + komische Zwischenblutungen?

Hallo ihrs... Ich (30) hab übernächste Woche meinen 1. Gyn-Termin seit schätzungsweise einem Jahr (ich bin mehr so eine Telefonpatientin). Mir graut es schon ungemein davor, zumal ich beim letzten Mal zu hören bekam, dass ich mich beeilen solle, da mit 35 Schluss dann auch ...

von manmina 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Einnistung oder nur Zwischenblutung?

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Habe im Mai die Pille abgesetzt und seit dem Zeitpunkt spüre ich meinen Eisprung eig. jeden Monat. Diesen Monate hätte ich eig. am 31.08. lt. dem Rechner den Eisprung haben sollen, jedoch hatte ich Ihn am 26.08. also 5 Tage eher ...

von Luna1989 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.