Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stromi73 am 29.10.2014, 20:00 Uhr

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Muss noch dazu sagen dass ich noch nie was von dem Test gehört habe den ich vorher gemacht hab. Er hiess einfach nur "Schwanger?" Es steht auch nicht drauf ob 10er oder 25er...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv??

hi ihr lieben, ich habe heute morgen im halbschlaf einen SST mit morgenurin gemacht und nachdem ich mit müden augen nichts erkennen konnte hab ich mich wieder schlafen gelegt. 3 stunden später bin ich aufgestanden und habe mir den test nochmal angeschaut, da hab ich eine ...

von anhe123 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv?

Hallo ihr Lieben, Hab heute früh nochmal mit einem one step getestet und da kam in der vorgeschriebenen Zeit dieser zweite,seeeehr schwache Strich...Mit meiner Handykamera sieht er sogar noch blasser aus Meint ihr dieses Mal hats vill echt geklappt? Ich trau mich gar ...

von Gemberlain 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv

Hallo, nach meiner ersten Clomifen-Behandlung hatte ich gestern mein Schwangerschaftstest und der war positiv. Wir freuen uns total und ich konnte die Nächte vorher kaum schlafen, weil ich so aufgeregt war. Aber jetzt freuen wir uns das es endlich geklappt hat. Ich hatte ...

von Darklilith75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Samstag u. heute sst positiv aber...

heute war ich im KH weil ich es nicht abwarten konnte zu wissen ob ich schwanger bin oder nicht. da ich 2 positive sst hatte war ich mir ziemlich sicher die ärztin würde sagen sie sind schwanger, aber leider hat sie nichts gesagt. sie hat eine US untersuchung durchgeführt aber ...

von miriam 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver SST

Habe heute Abend positiv getestet, kanns noch nicht glauben, mein Mann und Ich sind völlig aus dem Häuschen Hoffentlich geht alles gut, FA-Termin hab ich erst am 29. Jetzt heißts abwarten! Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen dass ...

von simone-86 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.