Elternforum Erster Kinderwunsch

Ss anzeichen!

Erster Kinderwunsch
Ss anzeichen!

leserin88

Hallo mädels, Ich wollte mal was fragen! Wir probieren nun schon seit letzten sommer ein kidnzu bekommen doch leider will es mit der ss nicht klappen! Meine periode kommt in letzter zeit sehr unregelmäßig (mal ein zyklus von 30 tagen, dann wieder von 39 usw.) daher kann ich nicht mehr genau sagen wann genau der ES ist! Dieses monat habe ich nun bereits seit 4 tagen starke unterleibsschmerzen und deit 3 tagen starken milchigen ausfluss! Meine letzte menstruation ist 17 tage her! Könnten dies schon erste ss anzeichen sein oder mache ich mir umsonst einen kopf?! Solche unterleibsschmerzen hatte ich noch nie! Danke euch!


Mona2908

Antwort auf Beitrag von leserin88

Hi! Mein Zyklus sieht genau so aus. Im letzten fiel mir auf dass ich statt klaren Ausfluss nun milchigen hatte. Hatte dann auch 5 Tage davor aufeinmal ein unglaubliches ziehen im Rücken. Als wenn die Nieren weh tun. Ich war guter Dinge...... Dann kamen die UL Schmerzen dazu und ich dann kam sie, die rote Pest. Mein Zyklus ist zwischen 23 und 29. Ich habe gelesen die 2. Zyklushälfte kann nie länger als 17/18 Tage dauern. Schon allein hormonell geht das nicht. Ich drücke Dir fest die Daumen!!!! Sollte die rote Matz doch kommen, dann sei tapfer. Alles wird gut und auch Dir steht ein Baby zu. So musst Du immer denken:-) Wenn ich es nicht kann, dann hoffentlich Du *lach*


leserin88

Antwort auf Beitrag von leserin88

Hallo mona! Danke für deine Antwort! Da bin ich ja mal gespannt,,.hatte noch nie mehrere tage lang solche unterleibsschmerzen und auch kein milchigen ausfluss! Mal schauen..bis die periode kommt werden ja noch einige tage vergehen..wie lange "probiertt" ihr den schon?


Mona2908

Antwort auf Beitrag von leserin88

Ich hoffe, ich habe Dich nicht beunruhigt. Jeder Körper ist anders! Drücke Dir fest die Daumen!!! Hatte jetzt fast 1 Jahr starke PMS. Ich kenne glaube alle möglichen Optionen *lach* Das war ne richtig üble Zeit. Insgesamt versuchen wir es jetzt mit der PMS Zeit zusammen knapp 2 Jahre.


FrauStorch

Antwort auf Beitrag von leserin88

Wenn dein Zyklus so lang ist dann wird jetzt irgendwann erst der Eisprung sein (der ist ca. 12-16 Tage vor der Mens) und dann werden das wohl keine SS Anzeichen sein. Wenn du was zur Interpretation des Zervixschleims lesen willst, mach dich mal hier schlau: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten Daß befruchtete Ei wandert ca. 4 Tage nach Eisprung zur Gebärmutter und sucht sich dann erst einen Platz zur Einnistung. Bevor diese nicht stattfindet (dauert mehrere Tage) ist kein HcG in deinem Körper was dir Symptome machen könnte.