Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leserin88 am 24.03.2016, 18:39 Uhr

Ss anzeichen!

Hallo mädels,
Ich wollte mal was fragen! Wir probieren nun schon seit letzten sommer ein kidnzu bekommen doch leider will es mit der ss nicht klappen! Meine periode kommt in letzter zeit sehr unregelmäßig (mal ein zyklus von 30 tagen, dann wieder von 39 usw.) daher kann ich nicht mehr genau sagen wann genau der ES ist! Dieses monat habe ich nun bereits seit 4 tagen starke unterleibsschmerzen und deit 3 tagen starken milchigen ausfluss! Meine letzte menstruation ist 17 tage her! Könnten dies schon erste ss anzeichen sein oder mache ich mir umsonst einen kopf?! Solche unterleibsschmerzen hatte ich noch nie! Danke euch!

 
4 Antworten:

Re: Ss anzeichen!

Antwort von Mona2908 am 24.03.2016, 19:07 Uhr

Hi!
Mein Zyklus sieht genau so aus.
Im letzten fiel mir auf dass ich statt klaren Ausfluss nun milchigen hatte.
Hatte dann auch 5 Tage davor aufeinmal ein unglaubliches ziehen im Rücken. Als wenn die Nieren weh tun. Ich war guter Dinge......
Dann kamen die UL Schmerzen dazu und ich dann kam sie, die rote Pest. Mein Zyklus ist zwischen 23 und 29. Ich habe gelesen die 2. Zyklushälfte kann nie länger als 17/18 Tage dauern. Schon allein hormonell geht das nicht. Ich drücke Dir fest die Daumen!!!! Sollte die rote Matz doch kommen, dann sei tapfer. Alles wird gut und auch Dir steht ein Baby zu. So musst Du immer denken:-)
Wenn ich es nicht kann, dann hoffentlich Du *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss anzeichen!

Antwort von leserin88 am 24.03.2016, 19:23 Uhr

Hallo mona! Danke für deine Antwort! Da bin ich ja mal gespannt,,.hatte noch nie mehrere tage lang solche unterleibsschmerzen und auch kein milchigen ausfluss! Mal schauen..bis die periode kommt werden ja noch einige tage vergehen..wie lange "probiertt" ihr den schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss anzeichen!

Antwort von Mona2908 am 24.03.2016, 20:58 Uhr

Ich hoffe, ich habe Dich nicht beunruhigt. Jeder Körper ist anders! Drücke Dir fest die Daumen!!!

Hatte jetzt fast 1 Jahr starke PMS. Ich kenne glaube alle möglichen Optionen *lach* Das war ne richtig üble Zeit.
Insgesamt versuchen wir es jetzt mit der PMS Zeit zusammen knapp 2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss anzeichen!

Antwort von FrauStorch am 24.03.2016, 23:21 Uhr

Wenn dein Zyklus so lang ist dann wird jetzt irgendwann erst der Eisprung sein (der ist ca. 12-16 Tage vor der Mens) und dann werden das wohl keine SS Anzeichen sein. Wenn du was zur Interpretation des Zervixschleims lesen willst, mach dich mal hier schlau: https://www.mynfp.de/zervixschleim-beobachten
Daß befruchtete Ei wandert ca. 4 Tage nach Eisprung zur Gebärmutter und sucht sich dann erst einen Platz zur Einnistung. Bevor diese nicht stattfindet (dauert mehrere Tage) ist kein HcG in deinem Körper was dir Symptome machen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hm Anzeichen

In 10-11 Tagen soll meine Regel kommen.., Eisprung vor 4 Tagen, es-test war dick positiv , das erste mal... Gejubelt wie .. Sonst waren die immer negativ... Krämpfe hatte ich auch.. Jetzt kommt Ausfluss und fühlt sich an wie die mens kommt. Vieeeel zu früh... Hm. Jemand ...

von Ola35 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen

Hallo! Wir sind im 13üz.am 28.12 hätte ich meine periode bekommen sollen. Stattdessen hatte ich nur eine leichte schmierblutung am31.12.nach ein paar stunden war alles wieder ok. Jetzt hab ich seit tagen eine immer wiederkehrendene übelkeit ziehen in den brüsten und ...

von Evelyne1988 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen

Hallo! Wie War es bei euch? Habt ihr von Anfang an etwas bemerkt von der ss? Ich habe Mitte Dezember die Pille abgesetzt. Meinen Zyklus kann ich nicht genau sagen da ich nur die abbruchblutung nach dem absetzten hatte. Allerdings habe ich jetzt die letzten tage ein ziehen ...

von 007aish 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ovu Test ständig positiv, Anzeichen für POC-Syndrom?

Hey Leute, In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits darüber, wie lange ein Ovu-Test positiv sein kann, da er heute schon den 7 Tag positiv ist. Bis letzten Zyklus habe ich mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet, der mir aber 4 Zyklen lang am Tag 7 oder 8 "hoch" ...

von DieMarinaR 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Hallo Leute Ich bin gerade bei ES+6 kann es sein das man jetzt schon Anzeichen verspürt....bitte um Antwort...Sonst spiele ich noch verrückt...da ich schon sensibel geworden bin und meine brustwarzen sensibel sind...Sollte jedoch meine mens nächste Woche erst ...

von sandra01 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen? oder mehr Wunsch

Hallo Ihr lieben, ich lese immer wie fleißig Ihr mit Rat und Tat den anderen Frauen zur Seite steht und auch oftmals Mut spendet. Ich hoffe das Ihr mir vllt helfen könnt Ich muss etwas weiter ausholen. Ich bekomme nur 2-3 mal im Jahr meine Tage das heißt mein Körper ...

von Ulli89 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ja oder nein.

Ich habe da mal ne Frage. Ich habe vor paar Tagen zwei drei mal geniest und da unterleibsstechen gehabt und auch beim aufstehen manchmal ziehen in den Leisten und auch schwindel.Meine Brust ist auch leicht gespannt und größer geworden. Was meint ihr sind dass gute Anzeichen. ...

von alwuna 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Gelbkörperzyste lt. FA evtl. Anzeichen Frühschwangerschaft??

Hallo ich muss leider nochmal nerven Mein FA meinte nun ich habe keinen eingebluteten Follikel sondern es handelt sich um eine Gelbkörperzyste. Er meinte es könne sein, dass das ein Anzeichen für eine Frühschwangerschaft ist

von Sanda87 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SS Anzeichen - ab wann?

Hi :) Ich wollte mal fragen wann und wie man evtl das erste mal merkt dass es geklappt hat? Also vor dem Test natürlich ;) Manche sagen doch dass sie es vorher schon gespürt haben. Sofort nach dem GV, oder ein paar Tage danach? Nach dem ES? Richtige körperliche Anzeichen ...

von Zoey1010 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.