Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Marti1985 am 30.09.2017, 17:09 Uhrzurück

Re: Spritze für ES bekommen 4 Tage später

Kann das ohne Satzzeichen nicht mal richtig lesen, sorry...

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Marti1985   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

5 Tage überfällig Sst Negativ

Hallo Ihr Lieben , bin seit 5 Tagen überfällig un der SST war heute Negativ. Habe einen 31 Zyklus und am 20.09 müsste ich meine Periode bekommen aber nun ja sind nicht da . Am 22.09 hatte ich gegen Abends Leistenziehen bekommen was am Samstag den 23.09 stärker wurde mal rechts ...

Happilymarried   25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

3-4 Tage nach ES helle Blutung und dann braune...schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und suche euren Ratschlag bzw eure Hilfe :) Ich habe am 26.06 meinen NuvaRing nach 5 Jahren abgesetzt und direkt am 28.6 bis 30.6 meine AB bekommen. Nun habe ich 53 Tage gewartet bis meine erste richtige Periode am 19.08 bis 23.08 ...

Mieze09   08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Guten Tag ihr lieben :) Ich bin neu hier.. heute bin ich 12 Tage überfällig, ich weiß es ist noch nicht viel.. aber seit ein paar Tagen habe ich Übelkeit, könnte mich ins Bett legen & direkt einschlafen.. dazu kommt noch das ich am eigentlichen Tag meiner Periode immer so ...

Sissy2323   27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

2 tage nach Periode wieder Stunden weise Blutungen

Hallo Mädels, ich muss euch einfach mal um rat fragen. Vorab schon einmal ich nehme seit über 1 Jahr keine Pille mehr und verhüten tun wir auch nicht, ebenso kein regelmässiger GV. Vom 13.7.-16.7. hatte ich meine Mens ganz normal. 17./18.7. war sie weg am 19. hatte ich ...

Carolinche   22.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

20 Tage überfällig...

Hallo an alle! ich schildere mein anliegen am besten kurz und knackig&518;. ich habe meine letzte periode am 13.05. gehabt und heute (1.07.) bin ich seit 20 tagen überfällig. Da ich mir ein kind wünsche, wäre das natürlich toll wenns ...

Vinnie94   01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Clearblue digital zeigt seit Tagen blinkenden Smiley

Huhu ihr Lieben, Mein Mann und ich befinden uns im 1. ÜZ und ich hab mir direkt mal einen Clearblue ovulationstest "gegönnt". Bin nun seit 8 Tagen dabei zu testen und habe seit insgesamt 7 Tagen den blinkenden Smiley. Bin schon echt genervt....-.- Ist es möglich, dass mein ...

Kathie_89   18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur gleichen ...

lasa648   22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

4 tage überfällig und dann...

Hallo Ist das nicht einfach nur gemein, war 4 tage überfällig. Sonst ist mein zyklus immer punkt genau, also nach 2 tagen test gemacht. Der war negativ. Dachte ich mir naja vielleicht wars zufrüh. Hoffnung war da bis am 4 tag dann die tage kamen. Ich glaub mein körper verarscht ...

Pixie86   11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Wie oft herzeln während der fruchtbaren Tage?

Hallo zusammen, Nachdem ich letztes Jahr im April in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit einer anschließenden Ausschabung hatte und mein Zyklus sich erst ab September wieder erholt hatte, versuchen wir nun seit dem wieder ein Baby zu bekommen. Seit Februar diesen Jahres nutze ich ...

Chaoszwerg89   10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
 

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

farilari   05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch