Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von leene_1488  am 27.10.2016, 9:06 Uhr

Sport/Hobbys... außer Hibbeln was macht ihr?

Also wir haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft.
Da hat man ja immer was zutun.
Zudem haben wir noch 2 Hunde und die wollen ja auch beschäftigt werden.
Wir gehen regelmäßig auf Flohmärkte. (haben da selbst einen Stand) So versuchen wir uns noch ein paar Pfennige dazu zuverdienen, kann ja nicht schaden solange der Kredit noch abbezahlt werden muss.
Klar Haushalt und ab und an mit ein paar Kumpels treffen.
Dann ist ja jetzt Pilszeit und da gehen wir auch recht häufig auf die Suche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

FG durch Sport?

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich versuchen es ja auch zur zeit Aber eine frage quält mich Ich gehe regelmässig ins fitness studio, kann das zur einer FG führen falls man noch nicht weiss das man SS ist ? Oder die einnistung verhindern ? Liebe grüsse und einen ...

von ginchen22 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport oder körperliche Tätigkeiten in der Einnistungsphase?

Hallo, kann man in der Zeit nach dem Eisprung und der hoffentlich erfolgten Befruchtung Sport wie Radfahren betreiben oder körperliche Tätigkeit wie Gartenarbeiten machen? Oder trägt das eher dazu bei das die Einnistung in die Gebärmutter scheitern könnte, weil das ne Art ...

von Mikro81 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Zeit der Befruchtung (mit Sport/Kaffee)

Hey, vorgestern war es wieder so weit. Ich hatte meinen Eisprung, jetzt Temperaturanstig und einige Herzelverusche hinter mir. Nun hoffe ich, dass es zur Befruchtung kommt und in einigen Tagen zu einer Einnistung. Meine erste Frage: Ich gehe regelmäßig joggen, aber ist ...

von marjane 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Reiten und andere Sportarten

Hallo Mädels, ich habe mal eine generelle Frage, verzichtet ihr auf eure Hobbys für den Kiwu? Ich bin z.B. dreimal die Woche mit dem Pferd unterwegs und das ist nicht gerade Schritt im Kreis, sondern eher Gelände und Dressur. Lt. Dr. Google gibt es im Netz sehr ...

von FrauBunt 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Verändert Sport die Mens?

Ich hab jetzt schon seit etwa 7 Tagen meine Mens und ich hab das Gefühl das sie jedesmal nach dem Sport (ich geh 3 mal die Woche) stärker wird. Kann das sein oder bilde ich mir das ein? Hatte ja einen Zyklus von 100 Tagen der dann mit ´ner Pille abgebrochen wurde. Hab nach ...

von vickie78 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Eisprung und Sport?

Hallo meine Lieben, ich habe gerade meine fruchtbare Zeit und bin mir nicht sicher, ob ich da sportel kann. Laut Kalender ist heute mein ES, wollte aber eigentlich noch zum Spinning und Step gehen. Glaubt ihr, dass ich dies ...

von Schneckchen12 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

An Sportliche Frauen die einen Kinderwunsch haben

Hallo, was meint ihr oder habt ihr darüber gehört: Ist Sport in der Zeit zw. Eisprung und Einnistung gefährlich ? In der Hinsicht dass die Einnistung viell. nicht stattfinden kann? Hatte am 30. 7. den ES und GV . Bin am 02. 08. einen klettersteig gegangen, der mich ...

von blume999 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport

Hallo Ihr Lieben, ich war am Do beim FA, Ei war da, 19 x 15 mm, und heute nochmal beim FA, ich hatte einen Eisprung !!!!!! Natürlich haben wir fleißig geübt ! Nun habe ich eine Frage: Ich gehe 2-3 x in der Woche ins Sportstudio und mache Kraft- und Ausdauertraining. ...

von shailapb 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Schwanger und Sport?

Schönen guten Abend ihr Lieben! Heut ist mir ja was eingefallen, was ich eigentlich gar nicht so richtig weiß. Und zwar darf man während der Schwangerschaft überhaupt irgendeine Art von Sport machen? Ich meine wegen der möglichen Erschütterungen oder so. Ich mein schwer heben ...

von babygirl82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.