Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach

 
 
 
Kinderwunsch-Forum Kinderwunsch-Forum
Geschrieben von pessuh am 10.12.2012, 19:05 Uhr.

spinnbarer Zervixschleim nach ES

Hatte letzte Woche meinen ES (Ovutest positiv und spinnbaren Zervixschleim) und jetzt 4 Tage später wieder spinnbaren Zervixschleim.
Was hat das zu bedeuten?
Bin dankbar für jede Antwort :)

Kinderwunsch-Infos

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an pessuh   
Postfach Mein Postfach   


*1 Antwort:

Re: spinnbarer Zervixschleim nach ES

Antwort von schaefchen89 am 10.12.2012, 20:32 Uhr
 
Huhu pessuh,

also wenn der ES wirklich vorbei ist, ist der Zervisschleim bis zum Ende des Zyklus nicht mehr auswertbar. Da kann vieles passieren...

Ansonsten zeigen Ovus ja "nur" den Anstieg von LH an, also dass ein Eisprung bevorsteht. Das ist allerdings kein Garant dafür, dass das Ei auch gehüpft ist... Das kann man mit Ultraschall oder der Temperaturmethode überprüfen.
Möglich wäre es ohne diese Sicherheit also auch, dass Du mit dem Ovu einen Anlauf zum Eisprung erwischt hast und es das Ei erst jetzt in einem zweiten Anlauf wirklich hüpft....

Mir ging es im Juni so und ich wurde in so einem "zweiten Anlauf" schwanger ;)

Drücke Dir in jedem Fall die Daumen!
Liebe Grüße

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Zervixschleim

Hallo Mädls! War jetzt schon länger nicht mehr im forum! Kann ich euch was fragen? Wie oft habt ihr Zervisschleim um den ES herum? Bin jetzt bei ZT 19 und seit 3 Tagen habe ich keinen Schleim mehr! Bei mir ist es immer so das ich ab den ZT11 immer nur vormittags viel ...

stella10   09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

Zervixschleim mehrmals im Zyklus möglich?

Hallo, hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. Im Normalfall habe ich eine Zylkuslänge von 33-34 Tagen und Habe am 02.09.den 1.Tag meiner Mens gehabt. Am 14.09. hatte ich dann starken durchsichtigen Zervixschleim (was mir allerdings sehr früh vorkam). Dann hatte ich ...

easy_maus123   29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

Zervixschleim

Hallo Mädels... ich stehe den Monat auf dem Schlauch... habe echt kein Plan.. Ich hatte die letzten 4 Monate Menogon und Puregon gespritzt und der Eisprung wurde ausgelöst mit Brevactid, aber die Spritzen taten mit der Zeit höllisch weh (habe jedes mal geweint, und das ...

fee90   01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

zervixschleim wann vor ES?

hallo maedels, wir wollen zwar noch diesen monat abwarten, bis wir wieder richtig ueben, aber ich will dennoch meinen koeper weiter beobachten und "kennenlernen". mein ZS is seit heute spinnbar, ES muesste aber erst am donnerstag sein. ich nutze eigentlich den CBM, hab es ...

Conny82   02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

Zervixschleim

Hallo, hab eine Frage zu den Erfahrenen unter euch bezügl. des ZS. Bisher hab ich mich mit dem Thema noch nicht wirklich befasst und nun etwas im I-net darüber nachgelesen und bin stutzig geworden. Jeden Monat gibt es bei mir Tage, an denen ich extrem "auslaufe", also kein ...

MichaW86   23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

Zervixschleim

Hallo ihr lieben, kennt ihr euch mit dem zervixschleim aus? habt ihr danach mal euren ES ermittelt? kann mir jemand Tipps dazu geben? wäre euch echt dankbar, würde das gerne mal testen. weiß auch jemand von euch ob man nach einer Befruchtung noch Ausfluss hat und wenn ja wie ...

Phinny84   24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

Zervixschleim nach ES

Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Hab mich extra wegen meiner Frage hier angemeldet und hoffe, dass irgendjemand eine Antwort für mich hat Ich habe gelesen, dass der ZS nach dem ES "verschwindet" (eine Art Trockenphase sozusagen), ...

Schrumsel   16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

einsprung ohne diesen zervixschleim?

hallo ihr lieben, hab vor einem monat die pille abgesetzt und hoffe natürlich, dass es auf anhieb klappt mit einer ss. laut zyklusrechner war letzte woche meine fruchtbare woche. aber irgendwelchen ausfluss hatte ich nicht, nur ab u zu ein zwicken im unterleib, aber das heißt ...

Roxy_88   02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

Symptome Schwangerschaft, jetzt Zervixschleimpropfen abgegangen

Hallo, habe seid einem Monat die Pille abgesetzt, meine letzte Regel war am 26.05.2011, ich weiss das mein Zyklus noch total durcheinander ist, ich dachte ich hätte meinen Eisprung erkannt und wir haben losgelegt, ich wäre dann jetzt rein rechnerisch in der 5 SSW, seid ...

PrivatePractice   23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
 

Zervixschleim?

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage: Woran erkennt man denn genau den Zervixschleim? Also das ist so ich hatte ja 12.07 meine Regel und man sagt ja je näher der ES rückt desto feuchter ist der scheideneingang. wenn ich jetzt gucke ist es so ein glassig feuchter ...

nati82   20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim
    Die letzten 10 Beiträge im Kinderwunsch-Forum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia