Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu487 am 17.07.2014, 17:27 Uhr

Spermiogramm

also mein mann hat auch ein spermiogramm gemacht - aber in unserer Kinderwunschpraxis... er fand es zum glück auch nicht schlimm... da hab ich mir im vorfeld mehr gedanken gemacht als er
wir müssen uns ja auch untersuchen lassen und um einiges mehr über uns ergehen lassen - deswegen ist es nur mehr als gerecht
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Angst vor Spermiogramm-Ergbnis

Heute bekommen wir das Ergebnis des ersten Spermiogramms meines Mannes. Irgendwie haben wir beide ziemlichen Bammel. Hoffnung, Zuversicht und Tränen wechseln sich ab. Auch wenn mein Mann sagt, dass wir auch bei negativem Ergebnis ein Kind bekommen.... so kommen mir schon beim ...

von elfische.druidin 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallo, ich hab ein Spermiogramm machen lassen und hab es mit der Post bekommen, der Arzt ist gerade im Urlaub. Das sind die Werte: Volumen: 5 ml, pH-Wert: 7,4, Verflüssigungszeit: 30 Min, Farbe: trüb, Geruch: normal, Motilität: 10% normal beweglich Spermatozoen, 20% ...

von Steppenwolf 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Zweites Spermiogramm deutlich besser

Hallo Ihr Lieben, wir haben Anfang des Jahres ein Spermiogramm machen lassen leider mit einem schlechten Resultat nur 5 Mio vorhanden. Habe dann meinem Mann Doppelherz A-Z und Profertil besorgt die er seit Anfang März einnimmt zusätzlich hat er die Ernährung umgestellt mehr ...

von Bounty31 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Kosten übernahme der Barmer GEK des Spermiogramms.

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob die Barmer GEK das Spermiogramm komplett übernimmt? Ich bin seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen und es hat bis jetzt noch nicht geklappt.Heute hatte ich das vorgespräch. Nächsten Freitag habe ich das ...

von alemanne198429 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm... Hat jemand in der Hinsicht Erfahrungen gemacht ???

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage... Meinem Partner und mir wurde gesagt, dass es sinnvoll wäre, ein Spermiogramm machen zu lassen. Bei einem Anruf des Urologen sollen wir vorbeikommen und uns ein "Gefäß" ? abholen, um diese Sache durchzuführen... Jetzt zu meiner ...

von Natalia92 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Ovu positiv, Mann muss morgen zum Spermiogramm :(

Hey Ihr Lieben, ich bin so frustriert gerade. Gerade eben nen Ovu gemacht, weil mein Zervix heute plötzlich spinnbar war und wir dürfen nicht herzeln, weil mein Mann morgen zum Spermiogramm muss. Den letzten GV hatten wir am Mittwoch Abend und morgen Abend ist es dann ...

von MitOhneNamen 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

OAT - Syndrom Spermiogramm

Hallo liebe Forums-Mitglieder! Ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen. Wir (ich bald 31 J, mein Mann 36 J) versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Bei mir wurde im Oktober 13 Hashimoto festgestellt (TSH 3,9) - bin aber momentan noch nicht ganz ...

von miazilein 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

was meint Ihr zu dem Spermiogramm???

Guten Tag, habe jetzt die Ergebnisse vom Spermiogramm meines Mannes vorliegen. Glaube gut ist anders, aber wie schlecht ist es wirklich? - Varicocele links (Krampfader) - Hodenathropie links (Schrumpfhoden) - OAT Syndrom - 5 Millionen Spermien - 40% beweglich, 60% ...

von Lillyschatz 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Auswertung Spermiogramm

Hallo ihr Lieben, Kann mir jmd von euch sagen was dieses Ergebnis im Detail bedeutet?: - Gesamtmenge: 10ml makroskopisch unauffällig - Beweglichkeit: zu Beginn zeigten etwa 56% eine gezielte Fortbewegung Nach 6 Stunden etwa 40% - Gesamtzahl: 31,4 Mio/ml - ...

von Glücksliesel 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm Kostenübernahme

Hallo zusammen, hab mal ne Frage bzgl. Kostenübernahme bei einem Spermiogramm. Mein Mann ist noch bei der BUNDESWEHR. Weiß jemand, ob und wann die BW ein Spermiogramm bezahlt? Die gesetzlichen KK zahlen ja erst ab 1 Jahr vergeblichem übens..... Herzlichen Dank. LG, ...

von meins82 16.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.