Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nicolenicolee  am 25.02.2015, 20:11 Uhr

Sperma Probe

hallo ich wollte mal fragen ob mein Mann hat nicht so viel Sperma auch nicht richtig funktionieren da irgendwas ich Termine oder so würde mich sehr freuen über eine Antwort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sperma Probe

Antwort von Rosenmary am 26.02.2015, 15:40 Uhr

Ich würde dir gerne helfen - doch ich verstehe deine Frage leider nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma Probe

Antwort von nicolenicolee am 26.02.2015, 19:31 Uhr

hab mal eine Frage ist das eigentlich richtig wenn man Spermaprobe abgeben und dann sollte man 8 Tage kein Sex haben davor ist das eigentlich richtig warum eigentlich sind die Ergebnisse dann nicht richtig oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sperma Probe

Antwort von Rosenmary am 27.02.2015, 16:33 Uhr

Soweit ich gehört habe, muss man nicht 8 Tage vorher enthaltsam sein. Ich denke ca. 3 Tage reicht, aber ich weiß es auch nicht sicher. Frag am besten mal die Ärzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

spermaheimtest negativ ..

Huhu meine lieben ich bin mittlerweile eine stille mitleserin geworden da ich meinen cb habe und ich mich nun sicher fühle :-) werde nächsten zyklus mit dem cb anfangen aber nun mache ich mir große sorgen .. wir haben einen spermaheimtest geholt weil mein Mann ungern zum ...

von Rattenmami 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Bakterien im Sperma

Hallo ihr, kennt das einer, hat das auch jemand gehabt? Hatten jetzt erstes SG und heute haben wir Post bekommen und es schaut alles so aus als wenn er Bakterien im Sperma hat. Es war auch ein Rezept dabei für Antibiotika. Und ein vermerk das auch der Partner behandelt ...

von LostHope 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

PH Wert und Sperma Test, Muttermund

Ich hab mich im Internet mal erkundigt, was ich noch alles so unterstützend machen kann, um gezielt schwanger zu werden. Dabei bin ich auf ein Artikel gestoßen, daß man daheim den PH Wert vom Zervixschleim messen kann, mit einem Handschuh (20 Handschuhe in einer Packung) und ...

von Leenchen86 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt ...

von Wasserratte 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma drin behalten

Ich hab mal eine Frage, vielleicht eine total dumme, weiss nicht so genau: nach dem Sex läuft doch immer ein Großteil des Spermas wieder raus! Hilft das tatsächlich was, die Füße hochzulegen oder sind das Ammenmärchen? Schadet es, einfach aufzustehen und es mit einem Tempo ...

von Baeca 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Spermaprobe und US

Hallo ihr lieben, also ich war vorhin nochmal in der kinderwunschklinik, und es wurde wieder US gemacht und Blut abgenommen. Das Follikel, ist nicht gewchsen. Weiterhin 1,4 cm Heute ist ZT 16. Eigentlich sollte ich Fr. vormittag nochmal kommen aber da aheb ich Frühdienst. ...

von sternchen1410 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

zu dünnflüssiges sperma?!

hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: mein freund hat wirklich komplett dünnflüssiges sperma...so wie ers rein.....rinnt es auch wieder raus...=( er mag nicht wirklich zum arzt, ich versteh ihn ja... habt ihr ne ahnung ob das der grund sein kann wieso es bei uns ...

von Nizu 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

neu hier und gleich eine Frage: keine SS durch bakterien im Sperma?

Hallo meine lieben, ich hab eine Frage.. wir haben im Juni ein SG abgegeben, das war vernichtend 0% schnell progressive ... es wurde eine kleine Krampfader am Hoden festgestellt, und er sollte operieren gehen. Da wir uns aber eine zweite Meinung einholen wollten, sind wir ...

von Silence2010 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Sperma läuft raus!!!

Hallo ihr Lieben.. Meine Freundin hat ein riesen Problem und zwar läuft ihr sperma immer nach dem sex raus. Kann Sie trotzdem schwanger werden??? ( ist ihr größter wunsch). Meiner Meinung nach geht es trotzdem, weil ein bisschen doch drin bleibt oder nicht??? Freue ...

von Evelyn15 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Beeinflussen Medikamente die Spermaqualität??

Hallo liebe Leute! Wir sind im 8. ÜZ und meine Mens erwarte ich erst nächste Woche.. aber darum geht es in dem Fall nicht. Mein Freund trainiert (Muskelaufbau) seit 2 Tagen und nimmt zusätzlich Kapseln für den Colesterinaufbau... Und wenn ich ihn richtig verstanden habe ...

von Nici2008 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sperma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.