Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mümmelmäuse am 11.04.2014, 21:31 Uhr

sorry, sollte ins Kinderwunsch

...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz Übergewicht

Hallo Ihr Lieben, ich habe diese Woche die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Das Problem ist jedoch, dass ich Übergewicht habe und somit Angst dadurch nicht schwanger ...

von KimDesch23 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunschpraxis

Hallo ihr lieben, wir waren ja diese Woche zum Erstgespräch in der kiwupraxis. jetzt wird bei meinem Mann erstmal ein Spermiogramm gemacht. bei mir möchte er gerne recht schnell eine Eileiteruntersuchung machen, da ich häufig Blasenentzündungen habe. ist das üblich das so ...

von Marion2611 29.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sie ist da! Erfolgreiche Psychotherapie bei unserem Kinderwunsch. Es hilft!

Liebe Leute, wir haben einfach das Bedürfnis Euch mitzuteilen, dass sich unser Wunsch nach einem Kind endlich erfüllt hat. Eine Tochter!!! Die letzten Jahre waren nicht einfach, und die entsätzlich lange, anstrengende und dazu völlig erfolglose Kinderwunschbehandlung hat an ...

von thomas52 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

mein freund und ich haben einen kinderwunsch?!

Hallo, Ich weiß garnicht so recht wie ich die Frage eigendlich stellen soll!! Also mein freund und ich haben einen kinderwunsch und meine FA hat mir duphaston verschrieben, ich weiß aber nicht genau was das bewirken soll?! Bekomme ich dadurch einen gleichmäßigen ...

von mausii1234 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

zeitweise beziehungskrise wg nicht erfülltem kinderwunsch?

hallo ihr lieben. wir versuchen seit ewigkeiten ein baby zu bekommen. obwohl wir immer wieder mit unserem wunsch pausieren, ist es zeitweise immer mal wieder schwierig! hat jemand von euch auch einen partner der schon ein oder mehrere kinder hat? ich schon somit bin nur ich ...

von sternchenberlin 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich bin 22 und versuche seit einem Jahr und 5 Monate schwanger zu werden. Da ich letztes Jahr 9 Monate keine Perioden bekommen habe hat mir die Frauenärztin Klimonorm verschrieben. Nehme sie jetzt seit 4 Monaten regelmäßig ein. Habe dazu noch Schilddrüsenunterfunktion ...

von chrissie1991 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1. Kinderwunsch - Erfahrung mit Predalon, Clomifen, Folioforte, Agnus castus...

Hallo, ihr Lieben, ich bin noch relativ neu hier auf dieser Seite und das ist mein erster Beitrag - dementsprechend gespannt und neugierig bin ich auf eure Antworten!!! Im Juli 2013 habe ich meine Pille abgesetzt. Seitdem versuchen ...

von Püppi93 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Früher Kinderwunsch! Werde noch verrückt!

HAlli Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Bin verzweifelt auf der Suche nach Menschen, die in einer ähnlichen Situation stecken wie ich. Also... Ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Erzieherin und bin seit 4 Jahren mit meinem Freund in einer festen ...

von Evelyn23 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Verkürzter Zyklus mit merkwürdiger Blutung

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, hatte im Juni 2013 eine Konisation und ich möchte jetzt sehr gern schwanger werden. Ich hatte immer einen perfekten 28 Tage-Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte. Seit ca. 4 Monaten ist alles durcheinander geraten. Mein Zyklus dauert jetzt ...

von Jessi75 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Brieffreunde mit erstem Kinderwunsch gesucht

Hallo ihr lieben, ich suche Menschen die sich so wie ich richtige aktive Brieffreundschaften (so richtig per Post :-) ) wünschen. Aus gegebenem Anlass gerne Menschen mit dem ersten Kinderwunsch oder zum allgemeinen Austausch. Hat jemand interesse?? Bitte verschieben, ...

von Hexe1991 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.