Mitglied inaktiv
Viel hab ich ja an scheind nicht verpasst wie gehts euch ? Wenn überhaupt noch wer da ist
Ich bin da, und so wie's aussieht sind wir alleine... Muss noch 2 Stunden auf der Arbeit rum sitzen und mir ist soooo langweilig
Ohjeee du arme .... und ich hab noch soooo viel vor mir .... muss noch meerschweinchen sauber machen wohnung machen und mittag essen kochen ... und ich hab sooooooooooooooo kein bock mehr
Wie oft machst du denn die Meerschweinchen sauber?? Die hast du doch erst am Mittwoch gemacht Ich mach meine 1x pro Woche, aber dann miste ich den ganzen Käfig aus. Bin immer froh wenn ich's hinter mir hab
Da hatte ich es nit mehr geschafft muste es verschieben , und momentan überlege ich ob ich es nicht auf moin verschieben ... der käfig ist soweit nämlich noch sauber
Gell, da steht immer alles auf dem Kopf wenn man die frisch macht... Lasse die beiden dann immer in der Küche laufen während ich ihren Saustall miste. Mache das immer samstag, ein Aufschieben ist bei meinen Schweinchen (im wahrsten Sinne des Wortes) nie drin. Die geben sich immer alle Mühe mit ihren Knüddelchen, tststs.....
da ist ein pflegeleichter , jetzt habe ich grade 2 kisten wasser vom auto bis in die wohnungen geschleppt *hechel hechel* nu mache ich die wohnung schnell und dann können mich mal alle dan mach ich nix mehr
Das mit den Wasserkisten darfst du aber bald nicht mehr machen Dann lässt du die schön im Auto stehen und wartest bis dein Schatz heim kommt
Jaa aber jetzt ist ja noch nix und solange nix ist mach ich es auch Aber du bist süssss
Die letzten 10 Beiträge
- ES verpasst? Famenita 200
- SST positiv?
- Ovulationstests easy@home
- Spermiogramm
- vor 10 Tagen Periode beendet - heute erneut (starke) (Zwischen-?)Blutungen
- Kinderwunsch
- Hohe Dosis Letrozol wirkt nicht, niedrige aber schon?
- Spermiogramm
- Duphaston - Periode auslösen
- Kann ich mich freuen oder sind das VL?