Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KiWu2016 am 01.02.2016, 14:27 Uhr

Soll ich zum fa?

Also ich bin auch jetzt im 3. Monat nach Absetzen der Pille ohne ES und ich denke wenn ich die 3 Monate voll habe werde ich auch noch mal den FA kontaktieren. Oft liest man so von ca 3 Monaten, deshalb wollte ich die abwarten, ob sich irgendwas tut aber dann möchte ich auch mal mit meinem Arzt sprechen. Generell müssen wir uns wohl aber so oder so in Geduld üben :(.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.