Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von binni  am 01.02.2016, 11:47 Uhr

Soll ich zum fa?

So nun ist es eindeutig.
Der 2.üz ohne eisprung

Soll ich mich beim fa. Vorstellen oder noch warten auf den nächsten Zyklus

 
13 Antworten:

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von FrauStorch am 01.02.2016, 12:05 Uhr

Ich würd gehen weil es mich nerven würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von lola1981 am 01.02.2016, 12:40 Uhr

Ich würde mich auch beim FA vorstellen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von binni am 01.02.2016, 14:08 Uhr

Viele von euch basteln schon viel länger an solch einem kleinen wunder..... bei mir ist es erst üz. Nr. 2 :/
Deswegen dachte ich das ich meinem Körper vllt noch zeit geben sollte .... aber das warten macht mich wahnsinnig o.o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von KiWu2016 am 01.02.2016, 14:27 Uhr

Also ich bin auch jetzt im 3. Monat nach Absetzen der Pille ohne ES und ich denke wenn ich die 3 Monate voll habe werde ich auch noch mal den FA kontaktieren. Oft liest man so von ca 3 Monaten, deshalb wollte ich die abwarten, ob sich irgendwas tut aber dann möchte ich auch mal mit meinem Arzt sprechen. Generell müssen wir uns wohl aber so oder so in Geduld üben :(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von Stuff84 am 01.02.2016, 16:57 Uhr

Du bist erst im 2. üz nach der pille und hattest diesen zyklus nicht genau gemessen, da würde ich noch nicht zum fa gehen.

1-2 Zyklen im jahr ohne ES sind durchaus normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von binni am 01.02.2016, 17:11 Uhr

Schön zu wissen das ich nicht allein bin mit diesem Problem. Ich wünsche dir auch alles gute (Daumendrück)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von FrauStorch am 01.02.2016, 20:09 Uhr

Achso, erst der 2. ÜZ. Dann warte noch 1-2 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von EndlichMami2016? am 01.02.2016, 20:52 Uhr

Was macht Dich denn so sicher, dass Du keinen ES hast? Falls Du Ovus nutzt, kann es auch sein, dass die Sensitivität nicht ausreichend ist, Du vllt. zur falschen Zeit testest oder bei Dir das LH nicht so hoch ist... Oder testest Du irgendwie anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von binni am 01.02.2016, 21:08 Uhr

Ich Messe die tempi und hatte keinen Anstieg :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von FrauStorch am 01.02.2016, 21:31 Uhr

Magst du nochmal deine Kurven zeigen und beschreiben, wo wie und wann du so misst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von binni am 02.02.2016, 8:19 Uhr

Klar gerne ...
Warte kleinen Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von binni am 02.02.2016, 8:25 Uhr

Also
Ich Messe Frühs halb 7 die tempi
Diese Messung führe ich vaginal durch.
Und ich Messe drei Minuten lang mit einem digitalen Thermometer .
Hier meine kuve:
Ps. Ich habe schon das Gefühl das die Eierstöcke auf Hochtouren laufen denn ich habe oft ein richtiges ziehen dort manchmal einseitig und manchmal beidseitig. ..so auch im Letzten üz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich zum fa?

Antwort von FrauStorch am 02.02.2016, 12:06 Uhr

Mess beim nächsten Zyklus lieber mal von Anfang an durch. Ansonsten könnte es ja auch eine Zyste sein. Oder dein Körper braucht echt noch etwas Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.