Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von glimmershine89  am 04.08.2015, 13:41 Uhr

Sieht so eine Verdunstungslinie aus?

Hi, hatte am Sonntag an ungefähr ES+8/9 einen 10er Presense mit Morgenurin gemacht, das kam dabei heraus, nach 15 Min...

ist das die berühmte Verdunstungslinie? Letzten Zyklus mit Presense zum selben Zeitpunkt hatte ich so eine Linie nicht....

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Sieht so eine Verdunstungslinie aus?

Antwort von Leon-Hanna am 04.08.2015, 13:55 Uhr

Ich hatte auch schon 2 die so aussahen, aber jedesmal nichts :-(
Drücke die Daumen das es bei dir anders ist
ES 8/9 ist aber auch noch verdammt früh zu testen
Sicher ist es ab NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so eine Verdunstungslinie aus?

Antwort von bineg36 am 04.08.2015, 22:16 Uhr

Hab vor 2 tagen auch 2x so einen Hauch von strich....hatte dann noch einen CB digital gemacht der war negativ. Bei mir wäre es allerdings ES + 13 gewesen.
Hier zum Vergleich meine 2 Tests! Die 2 oberen.
Linien kamen innerhalb 5 min.
Der unterste wurde mit nm pipi gemacht und zeigt nix.
Weiß gar nicht, ob ihr da was erkennen könnt?
Drück dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sieht so eine Verdunstungslinie aus?

Antwort von bineg36 am 04.08.2015, 22:18 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie oder positiv ?

Hallo, Ich hatte hier schon vor ein paar Tagen einen Beitrag geschrieben, dass ich mir bei dem ersten Test schon unsicher war. 2 Tage später habe ich noch einen SST gemacht und die Linie scheint deutlich stärker zu sein als beim letzten Mal... findet hier das die 2. Linie ...

von lissylife 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Gibt es Verdunstungslinien?

Hey Mädels :-) Ich bin heute ES+8. Vorhin kamen meine Tests und ich hab aus Spaß einen gemacht. Tatsächlich kam innerhalb 10min ein hauch von Strich. Hab dann einen anderen mit Wasser gemacht und da kam erst ein Strich nach 30min ungefähr wo er am trocknen war und dann war ...

von Kleine3211 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute morgen bei ES+10 getestet und dabei eine leichte Linie erhalten. Jetzt habe ich überall im Internet gelesen, dass der Presense von DM oft Verdunstungslinien hat. Ich habe ca. 3 Minuten draufgeschaut und dann den Test weggelegt, da ich keine Hoffnung hatte. ...

von mamawunsch2016 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

3 SST 》 3 Verdunstungslinien ???

Hallo erstmal alle zusammen :) Habe heute morgen 3 SST gemacht ...2 Testamed sensitive und 1 Facelle stick. Alle sind hauchzart positiv. Nun frage ich mich ob es auch möglich ist das es Verdunstungslinien sein könnten oder ist das unwahrscheinlich das gleich 3 ...

von Leyla1509 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwangerschaftstest positiv oder verdunstungslinie?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier seine Meinung oder vll sogar Erfahrung mitteilen. Habe am Donnerstag, 02.10., einen Frühtest von DM, Presense hieß er glaub ich, gemacht. Nach ca. 3 Minuten kam keine zweite Linie, nichtmal ansatzweise, also hab ich ihn weggeworfen. Warum ...

von SunshineSuessli 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder noch nur eine verdunstungslinie ?

Hallo Mädels&522; Ich bin neu hier und brauche einen Expertenrat! Habe Samstag und heute (1.9.14 NMT) den presense von DM benutzt. Da ich schon vorher mal getestet hatte und definitiv nicht schwanger war, konnte ich niemals( auch ...

von SarahSonnenschein 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie? Eure Meinungen bitte???

Hallo ihr Lieben, ich müsste heute ES + 12 sein und hatte gestern und heute immer eine ganz leichte 2. Linie (siehe Bild). Ich hoffe so sehr, dass es nach der MA im November wieder geklappt haben könnte, bin aber unsicher, weil die Linie so schwach ist. Was meint ihr? ...

von PiaP 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben Ich bin ganz neu hier und grad total hibbelig!! Wir üben fleissig f unseren ersten Zwerg und mein Frühtest in diesem Zyklus war negativ. Da ich heute NMT +1 bin ubd keine Anzeichen f die rote Pest da sind hab ich nen normalen Test gemacht und folgendes ...

von Lulia26 25.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinien?

Hi Leute! Ich hab ein Problem. habe gestern abend getestet und da kam innerhalb der 10 min keine linie. als ich ca. 20 min später den negativen test meinem freund zeigen wollte, war da eine leichte linie. heute morgen habe ich den gleichen test nochmal gemacht. wieder das ...

von jul_chen 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.