Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aficionada am 28.09.2016, 17:43 Uhr

Sehr langer Zyklus, suche Mitleidende

Hey,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hab ab ZT 150 aufgehört zu zählen!
Bei mir wurde versucht die Mens einzuleiten, ohne Erfolg. Es wurde ebenfalls eine leichte Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Bin jetzt natürlich eingestellt.
Letztendlich wurde ich dann nach gut 8 Monaten ausbleiben der Mens mit Clomifen stimuliert und bin dann zum Glück im ersten Zyklus mit Clomifen schwanger geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Wir wünschen uns ein Baby, logisch sonst wäre ich nicht hier im Forum. Im Dezember die Pille abgesetzt nach knapp zehn Monaten, da ich sie nicht vertragen habe. Dann Zyklen zwischen 21 und 31 Tagen, der letzte war jedoch 92 Tage, mit ES am 77. und Duphaston. Heute am Tag 22 ...

von Chillimohn 17.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest - 2. Clomifen Zyklus

Hey. Bin im 2. Clomifen Zyklus und habe diesmal auf zwei Tabletten erhöht. Teste seit dem 10. Zyklustag mit Ovulationstests. Meint ihr das war Eisprung (siehe Bild)? Letzten Zyklus waren alle negativ, also sahen so aus wie die ersten Tests ...

von lollygirl 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt - Hilfe!

Hallo, diesen Monat war der Anstieg nicht so schnell wie im letzten Zyklus (ist erst der 2. Zyklus, daher kenn ich mich noch nicht so aus). Wann war denn nun der ES? War Donnerstag und Freitag zu früh zum Herzchen setzen? Am Sonntag hab ich mit der Einnahme von ...

von Dede84 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus innerlich abgehakt

Heute Morgen zu den mensartigen Schmerzen leichte seitliche, mir als PMS bekannte Brustschmerzen. Für mich ein Zeichen dafür, dass sie Mens im Anmarsch ist. Müsste ES9-11 sein. Es ist zwar noch mehr Ausfluss da, aber der wird sicher auch noch versiegen und die Mens kommen. Habe ...

von Nala1987 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Curretage - Frage an "Mitleidende"

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte: Ich wurde im August 2015 gleich beim ersten Versuch (erster ÜZ) schwanger und hatte dann leider Anfang Oktober 2015 eine Ausschabung nach einer Missed Abortion. Danach hat es lange gedauert, bis sich mein Zyklus wieder ...

von Mandy_86 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hochlage 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, da mir einiges zur zweiten Zyklushälfte unklar ist. Ich verfolge seit einiger Zeit meine Temp.kurve inkl. Schleimbeobachtung. Jetzt möchten wir Nachwuchs und ich komme mit meiner 2. Zyklushälfte nicht so klar. Habe Zyklen von ...

von September2015 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweimal Eisprung in einem Zyklus?

Hallo alle zusammen. Ich bin jetzt schon zyklusTag 56 und habe schon wieder den blinkenden Smiley seit zwei tagen. Auf den günstigen ovulationstest sind auch zwei deutliche striche zu erkennen. Vor ca. zwei Wochen hatte ich schon mal das gleiche. Man kann doch nicht zweimal in ...

von GingerJohnson 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. zyklushälfte immer wieder Schmerzen

Hello... Ich habe öfter in der 2. zyklushälfte (schon 2-3 Tage nach ES) heftiges Ziehen/Schmerzen im UL. Dabei spielt es keine Rolle ob schwanger oder nicht... Für PMS ist das zu früh oder? Hat das noch wer? Deutet das evtl auf einen Mangel ...

von mutzi 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Hallo Ihr lieben, Ich bin etwas ratlos. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren schwanger zu werden. Der letzte Zyklus für meine Verhältnisse sehr kurz, nur 24 Tage. Normal 30-36 Tage. Diesen Monat hatte ich am 17 Zyklus Tag eine Blutung aber nur ...

von Evelyne1988 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.